Ich nehme nie größere als 20 cm .
Beiträge von Philipp
-
-
Ich nehme immer das was ich bekomme,meist Rotaugen.Aber ich angle eh meist mit Kunstködern auf Hecht.
-
konnte in den letzten Tagen viel angeln und habe viele Rotaugen gefangen.Aber auch Brassen.Meist mit der Feeder.Als Köder Maden.Größter Fisch Brasse 47 cm.
-
Ich würde dir die Feederrute empfehlen.In Kombination mit einer kleinen
Rolle und eine 18-25 mono Schnur.Als Montage würde ich dir eine Montage mit Antitalg Röhrchen.Einen Tratkorb und Brassenfutter.Als Köder
würde ich dir Mais Made,Rotwurm und Made. -
Ich war gestern mit der Klaus Peter, draußen und habe 7 Dorsche gehabt,mein Vater 5 .Bester Köder war Twister.Ich habe zwar 5 auf Pilker gehabt ,aber die anderen hatten
fast alle auf Twister.Es war ein guter Tag und das Schiff war leer.Alle hatten mindestens 3 maßige Dorsche.
Mein größter Dorsch war 55 cm.Wir hatten Traumwetter mit einer Windstärke von 0-2. -
Ich würde dir das Blinkerspezial ,,Meeresangeln,, empfehlen.Das Buch isr sehr gut für Anfänger geeignet.
-
-
@ dorschangler123456
ich war 2 mal von Heiligenhafen aus zum Dorschen.Ein mal mit der Seeteufel und ein mal mit der Einigkeit.Die scholle habe ich auf der Seeteufel gefangen.Und dann war ich noch einmal mit der Forelle und mit der Alexander.
-
Ich nehme immer eine Maiskette.
-
ich kenne einen see da wird viel mit Boilis geangelt.Leider gibt es auch viele hechte Dort und ich habe schon 2 mal Hechte(mit Wobbler) gefangen und die hatten haarvorfächer im Maul.
-
-
Ich würde dir Gelbenteig an der Grund Montagen empfehlen.Das Vorfach sollte 30 cm lang sein.
-
Ich nehme öfters einen Akuschrauber mit Farbaufsatz mit.Wenn man damit das Futter durch durchmischt hat man keine klumpen mehr.Aber trotzdem Siebe ich das Futter durch.
-
Ich habe einen Abu Pilker und habe mit ihm schon einiges gefangen.
-
War seit mein Computer Ausgefallen ist 4 mal zum Kutterangeln los.Und habe nur 32 maßige gefangen.Und vielleicht doppelt so viele Untermaßige. Meist auf Beifänger.Größter Dorsch 73 cm und 3 Kilo.Mein bestes erlebnis hatte ich von Heiligenhafen aus 13 Dorsche und meine erste auf Pilker gefangene Scholle.Sie 37 cm lang.
-
Ich würde dir den Tauwurm nicht empfehlen.lieber den Wattwurm.Auch die Pose ist nicht zu empfehlen.
-
Ich habe beim Angeln von der Mole letztenz 4 Hornis,2 Platte und 4 aale.
Ich würde dir jetzt das Molenangeln mit Wattwürmer empfehlen.Aber auch mal Blinkern wenn der Herbst kommt.Dannn kannst du Dorsch große Hornis erwischen, oder auch Mefos. -
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Ms Einigkeit gemacht.Gerade im Winter ist er sehr gut.Ich habe dort schon sehr schöne Dorsche gefangen.
-
Na das sind ja sehr gute ergebnisse.Ich war auch schon auf Hirtra.Aber im März.Und wir haben sehr gut gefangen,aber nur Dorsch und Köhler.
Darfür aber größer.(bis 12 Kilo)Vielleicht fahren wir nächstes Jahr im Sommer um auch große Lengs zufangen. -
Ich würde den Fischerreischein und den Dänemarkerlaubnischein mitnehmen.