Danke für eure Antworten.
Wollte ne neue Köderfischrute haben.
Beiträge von Philipp
-
-
Gulb fängt sehr gut Forellen,wenn man sie schleppend an der Pose anbietet.
-
-
Absoluter Schwachsinn
-
Mein schönster war eine 4 1/2 Kilo Brasse,die ich in Alster fing.(war auch gleichzeitig mein erster Fisch des Jahres).
-
Ich gehe im Winter auf Brassenjagt,in der Alster
Denn im Sommer sind dort zuviele Leute
-
Ich wollte mal wissen ob ihr mehr mit Pose oder mit Futterkorb angelt
-
Ich wollte mal hören was ihr für eine Hechtrute benutzt
Und wie viel Wurfgewicht sie hat
Ich wollte mir nehmlich eine neue kaufen
-
Ich würde dir die Scharkante zum Tiefen empfehlen.
-
Ich finde das Billigfutter genauso gut fängt.
-
Ich würde sagen das jetzt die beste Zeit ist um auf Hecht zuangeln.Mein cousin angelt nur jetzt auf Hecht und fängt sehr gut.
-
Das ist zwar schon ein bisschen heer,aber egal.In den letzten Herbstferien habe ich eine 3 tage tour gemacht.Den Namen des Schiffes weiß ich nicht mehr aber egal.Nach Abfahrt aus dem Hafen dauerte es 1 Stunde bis wir bein 1 Fangplatz waren ,alle liessen ihre Montagen herrunter und pilkten.Die ersten Dorsche ließen aber auf sich warten
Dann aber nach dem 4 Stopp spürte ich einen starken Ruck in meiner Rute,die Bremse lief und nach 6 min kam der erste Dorsch an Bord.Er war 81 cm und wog 11 Pfund.danach war der Bann gebrochen alle Ruten bogen sich und es kamen schöne Dorsche an Bord ,aber keiner toppte meinen.Als es dunkel war hatte ich 22 dorsche auf meinem Konto.Die nächsten Tage verliefen genause,es dauerte immer eine 1 Stunde bis wir die Dorsche fanden.der größte dorsch war 94 cm lang und wog 17 Pfund.Fast alle Dorsche habe ich auf Beifänger gefangen.Aber die größten auf Pilker,beste Farben waren Blau/Schwarz/weiß und Orange/Silber.Mein größter Dorsch war 87cm und wog 13 Pfund.Insgesamt haben mein Vater und ich nach 3 Tagen 97 Dorsche,2 Heringe und 12 Wittlinge gefangen.
-
Bin vor 2 Wochen im Forellenpuff gewesen und habe 12 Forellen und einen 56cm Hecht gefangen,alle auf Grund mit Powerbait weiß.
(den Hecht habe ich auf köderfisch gefangen).Hab mit meiner Machtrute nen schönen Drill gehabt.
Der Hecht hat 1 1/2 Kilo gewogen die Forellen ca.900 gr.
-
Ich würde dir Powerbait in Kombi mit einem Kunstwurm empfehlen.(den Tipp habe ich von einem Forellen Spezi der heute in meinem Angeladen war).Er meinte das dieser Köder immer fängt.Als Farbe hat er mir weiß und chatreuse empfohlen.
-
ich würde dir frolic empfehlen,da du mit Fertig Futter auch viele Kleinfische anlockst,die dir den Haken leer fressen.
-
Ich würde dir die Competition Dorsch spin Pro empfehlen.Sie kostet 109 Euro und wiegt 219 gr,bei einer Länge von 270 cm.Sie hat ein Wurfgewicht
von 60-95 gr.Ich habe sie neu für 64,95 euro bekommen(Kontakte)
-
ich würde dir kleine schlanke pilker um die 50gr empfehlen.Als Farbe Orange/Silber,Blau/schwarz/weiß und Grün/rot
Wenn du mit zusätzlichen Beifängern angeln willst,dann solltest du eine Roten nehmen.Was ich dir noch empfehlen könnte wäre eine 8-12 cm langen Gummifisch mit eine 28-50 gr schwere Bleiköpf,als Farbe Rot/schwarz und dunkel Grün.
So jetzt wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg
-
Habe lange nicht mehr gepostet.Gestern habe ich mir meinen Köderfisch Vorrat zusammen gestippt und dabei eine 39 cm Schlei gefangen.Die ist mir dann aus der aus der Hand gefluscht
Alle Fische auf mystik rot
-
Ich nehme immer das mosella Feeder und stecke dieses mit Paniermehl und Kuchenboden.
-