@ Cybermikel
Das Ding ist kein Muss und der Preis ist auch sehr hoch.Ich habe das Ding sehr billig bekommen,aber für so einen Preis hätte ich mir das Ding nicht geholt.
@ Cybermikel
Das Ding ist kein Muss und der Preis ist auch sehr hoch.Ich habe das Ding sehr billig bekommen,aber für so einen Preis hätte ich mir das Ding nicht geholt.
Ich glaube das die Turus Ukku sehr fängig auf Hecht sind,aber nur die aus Finnland.Habe auf die Dinger aber auch schon Zander gefangen.Trotzdem fische ich mehr mit Rapalla.
Geh meist nur 1-2 pro Woche angeln,denn ich bin Schüler.Aber in den Ferien meist jeden Tag.
War heute an der Elbe und habe ein bisschen Gefeedert,habe 4 Brassen und eine schönen ca. 1 1/2 Kilo Aland gefangen.Größter Fisch eine ca. 2 Kilo Brasse.Alle Fische auf Mais/Made.
@ Wassermann
Ich habe mal in den USA gesehen,dass ein Angler einen ca.50 cm Kaztenwels auf einen schwarzen Woolyboogi gefangen hat. Aber in Deutschland hab ich das noch nicht gesehen/gefangen.
Ich angle meist auf Mefos,aber auch auf Hecht,Barsch und Regenbogner.
Ich nehme immer Mais/Made .
Das Gerät ist ausreichend,obwohl ich die noch ein paar schwere Pilker empfehle(300-800gr),denn wenn eine starke Strömung heerscht brauchst du solche Geschosse. Als Beifänger würde ich dir einen 6/0 Gummimakk oder Oktopuss empfehlen,aber nimm nur einen,denn 3 große Dorsche sprengen selbst ein 0,90 Vorfach
Bei deinem Gerät solltest du vielleicht noch eine 20-30 lbs Rute mitnehmen und ne Multi mit 20-30 Geflochterner.
Naturköder kann ich dir empfehlen,aber nimm als Köder Fischfetzen oder 4-7 Seeringler,wenn du Glück hast fängst du ja ne fette Scholle.
Ich nehme immer Tauwurm.
Ich würde es mal mit der Stippe versuchen und so fein wie möglich fischen,dass heist 18-20 Haken und 0,10-0,06 Vorfach.Als Köder eine Pinkimade.
Winter ist für mich Grossbrassen Zeit.Angle meist mit der Feederrute und Mais/Made,wil morgen wieder loss.
Ich wollte mal fragen was ihr für Meerfortellenstreamer benutzt Ich fische nähmlich des öfteren mit dem Streamer hinter dem Sbirolino.
Meist nehme ich den Wolly Buggi.
Franz
Das System ist von Jim Vincent und heist Jim Vincent System und ich benutze das auch. 8-1 Sonst wähle ich den köder immer am Fangplatz.
Ich fische meist mit den Hansen Flash,oder mit Seeringelwurm oder Fliege hinter der Wasserkugel/Sbirolino kugel
Ich fische haupsächlich mit dem Pilker.Manchmal aber auch mit Naturköder (meist im Winter)
Gehe ofters dafür nur 4-6 Stunden,trotzdem fange ich ganz gut(größter Karpfen dieses Jahr 23 Pfund)
Wenn du vorsichtig wirfst nicht,aber mach keinen Gewaltwurf,denn dann hast du einen fliegenden Fisch
Ich würde es mal mit Köderfisch probieren. Sonst Wobbler ab 15 cm.
Zu dieser Zeit Fische ich den Gummifisch mittelschnell und Tief. Manchmal schleife ich den Twister über den Grund.
Hoffe ich habe dir geholfen.
Ich angle manchmal mit D.S.Fange fast immer Hecht.Führe das System immer wie einen Gufi.Den Köderfisch nehme ich immer 15-20 cm,als Art einen Barsch,wegen des festen Fleisches