Beiträge von Philipp

da ich in der Horni Saison sehr viel gefangen habe wolte ich fragen ob man nicht mit Horni Stücken auf Hecht Angeln/Füttern könnte.( wie Hering,Makrele).Habt ih Erfahrungen :?: :D

1 meiner lieblings Karpfen,Hecht und Schlei Gewässer ist leider,leider ein Badesee.Doch ich habe nen Trick ich sage immer,dass ich angefüttert habe und wenn sie dort baden gehen würden,würden sie auf Mais und Boilies rumlaufen. ;) :badgrin: :lol: Ausserdem gehe ioch immer sehr,sehr früh fischen(ca. 4.00-5.00 Uhr)

Gestern an einem See der meinem Freund gehört.Dort dann Köfi für Hecht ausgelegt und nach 1 Stunde Fischen und Risiko Spielen kam der Biss und was war nartürlich verschlagen.Aber die Bisspuren liesen auf Zander schließen. ;) Danach 1 Stunde nicht getan und an die Elbe rüber gegangen.An der ersten Buhne war nicht ausser Hänger.An der 2 Buhne nach dem 3 Wurf ein Biss und ein schöner 54 cm Zander kam heraus.Als Köder nahmm ich einen weißen "altmodischen" Doppelschwanz Twister,am roten Blei Kopf.Danach scheint wohl ein Schwarm da gewesen zu sein den meine beiden Freunde fingen auch noch 3 Zander.Und ich auch noch 2 weitere Zander zwischen 47 cm und 58 cm.Beide auf den Doppelschwanz Twister(den ich jetzt öfters benutzen werde) ;) :D werde die nächsten Wochen öfters dort hin. ;)

Zitat von Salora

Ich hatte dir schon mal eine PN zu diesem Thema geschickt. Wohne ja fast um die Ecke. Keine Resonanz :-S

Ops ,dass tut mir sehr leid habe einmal ausversehen alle PNS gelöscht. :( Aber das wär nartürlich cool. ;)

@ DIDI
    Nächsten Montag wäre cool,denn dann wär mein Vater wieder da und so könnte ich erst dann zu dir kommen.(Auto) ;)

Welches Vorfach würdet ihr fürs Hechtfischen(Köfi,Spinnen) nehmen.Habe schon Kevlar und Stahl ausprobiert aber Kevlar(wurde mir geraten) wäre nicht gut auf Hecht und mit Stahl habe ich schlechte Erfahrungen gemacht(Es verknikt zu schnell).Also welches sollte ich nehmen. ;) :?: :?: :?

Heute bei meiner Oma zum Mittagessen.Mit meinem Couson dann auf Hecht mit der Spinne doch es tat sich rein gar nichts :( Dann nach dem essen schnell dier stippe genommen und noch meine Hechtrute mit Pose.Nach 15 min, kam der Biss doch als ich nach 30 sek. angeschlagen habe war der Fisch weg und der Grund dafür,war das der Drilling abgegangen war. :( Ich hatte in an mein Kevlar wohl nicht stark genug ran geknotet und jetzt war er weg. :( Morgen wird´s wieder auf Hecht gehen(mit Köfi)

Hat von euch schon mal jemand seinen Angelschein verloren?Wenn ja habt ihr ihn wieder bekommen oder musstet ihr euch nen neuen holen. :?: Meine frage stell ich daher weil ich meinen gestern verloren habe :( Ob ich ihn wieder bekomme schreibe ich auch noch. ;) [/b]

Gestern an meinem lieblings Hechtgewässer und mit der Spinne gefischt.Nach 2 Stunden nur Schwimmer.Doch dann musste ich gerade meine schnur enttüdeln und der Wobbler sank bis zum Grund ab,als ich wieder einzeihen wollte spürte ich Wiederstand und nach 2 Minuten kam einen Schöner 61 cm Zander in den Kescher.Danach tat sich gar nichts mehr doch dann als ich wieder Zuhause war fand ich meinen Angelschein nicht mehr.Alles abgesucht doch nicht gefunden :evil :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :cry: :cry: ,noch mal den Weg abgefahren doch ihn nicht gefunden.Er ist nicht mehr da!!!!! :evil: :evil: :( :cry: :cry: Jetzt werde ich wohl die Ferien Zuhause und nicht am Wasser verbringen,denn alle meine Papiere sind weg. :cry: :cry:

Gut ich werde den Kutter verraten.Es war MS Peter II die von Travemünde abfährt.Habe für nächste Woche 3 Fahrten gebucht wer mitkommen will kann nartürlich davon überzeugen. ;)

Mein Kumpel hat mir erzählt,dass er an einem Tag vom Kutter aus 76 Dorsche gefangen hat.Der Kutter insgesamt,hatte angeblich 716 Dorsche.Glaubt ihr das?Den Kutter verrat ich nicht,aber es gibt ihn das weis daher das ich selbst schon drauf war. ;)