Beiträge von Philipp
-
-
2,5-3 lbs.
Mfg Philipp -
@ Lahnfischer(mein Jerk Vorbild)
Welche Jerks und Glider fischt du
Bitte genaue Namen.
-
Hi echt super Lahnfischer.Petri,du könntest ja schon ein Giude sein.
Echt klasse,hb mir bei deinen Berichten schon überlegt mir einen Jerk zu kauen was ich nacher auch getan habe.
-
Hi,danke für die Antwort.Werde ich heute probieren.Der Jerk ist 10 cm lang.
MFG PHILIPP
-
Ich habe mir einen Glider gekauft und ich frage mich wie ich in am besten führe?Langsam,Schnell,starke Rucks,leichte ?????Das Modell ist von Salmo und sinkt.Das Modell was aussiet wie Rotauge.
Als Rute benutze ich zwar keine Jerkrute,aber eine kurze harte Rute und auch keine Multi sondern ne normale.
Macht das was aus
-
Hi,
davon hab ich nichts gehört ausserdem in Hamburg gibt es sowas nicht. -
Was haltet ihr davon eine Rute mit Pose und Köfi und mit der anderen Spinnen?Habt ihr erfahrung
-
Petri und Dicke Fische.
fang nicht zu viel -
Heute mal wieder von der Klaus-Peter raus zum Dorschen.Nach langer 2 Stündiger Fahrt endlich in der Fahrinne im Belt.Gleich beinm ersten Wurf ein guter Fisch(der größte von mir) von 64 cm.Danach kamen nur sehr vereinzelt Fische an land erst nach 2 Stunden der nächste.Am ende des Tages hatte ich eine Wittlings Doublette und 6 Dorsche.Alles im allen ein schöner sonniger,aber sehr schlechter Fangtag.Die besten Köder waren Schwarze Twister,Bunte Pilker und mein bester Köder ein grün-grauer Kopyto.Aber es gab 2 große aufreger:Der erste war:dass ein Angler seine Rute im wasser gelassen hat um plötzlich bog sich seine Rute und ich sag noch dem Nachbarn das die rute sich biegt,aber zu spät sie war weg.
Ich habe ja immer ne Ersatz-Pilke mit und habe sie im geliehen.und dann 20 min später hatte der Angler nen "Hänger" doch es kam viel krasser den der hänger bewegt sich und nach 10 min. bangen kam das unglaubliche ans Licht
Ein riesiger und fetter Steinbutt
war von aussen in der Flosse gehakt.
Und gleich kam der Gafer um in zzu gaffen doch das war sehr schwierg und nach dem 4 Versuch passierte das unvermeidliche
der Haken lösste sich und der Fisch war weg.Ich schätze ihn auf mindestens 6 Kilo und ausserdem war er so groß wie ein Klodeckel
MFG PHILIPP
-
@ sandmann 1971
Ja das stimmt schon,aber was größeres wär mir lieber gewesen.
-
Ich würde imer versuchen mit Pose zufischen(weniger Widerstand).Aber in dem Kanal,Fluss ist die Strömung zu stark.Im see am besten mit Pose.
-
-
Tja Tom hat bsich heute rausgestellt,dass ich da beim Onkel bin.
Also kannst mich raus-nehmen.
-
Moinsen,
Bin morgen mit der Klaus-Peter draußen.Vielleicht könnten wir uns ja treffen. -
-
Die sehen ja schon ganz gut aus
Aber ich den oberen so gelassen(fand ich gar nicht schlecht).Ich selber Style meist meine Gummis und Spinner um.Gerade im Herbst sollten dann rote Streifen und Wollbüschel nicht fehlen.
-
Einen Tipp wenn du keine Gummi-Jungfrau mehr seien willst dann nimm einen weißen 3cm twister und angle dort wo es Barsche direkt am Ufer gibt und du wirst 99,3 % was fangen.
-
Ähm........,wenn du den Bootführerschein für Norge machst,nen Tipp du brauchst keinen
-
Habe für den Faulen Faulenzer Gestimmt