Bachforellenangler und ich wollten am Samstag Nachtangeln an der Weser auf Aal
Beiträge von Colin mag Barsche
-
-
Petri Tom, ihr habt da ganz schöne Brocken
-
-
Tom so einen habe ich auch, aber in der Forellenausführung. Gibt es den auch für Karpfen? ?
-
Auch hierzu Petri
-
Petri Tom
Ja dir hauen ordentlich was weg...
-
So billig war der nicht. DAM ...
Vielleicht lag es aber auch an der Strömung? -
Bachforellenangler wo gehst du in die Brandung? :O
Die meisten Fisch dort sind nicht wirklich Drillstark
Es schützt die Hauptschnur vor abscheuerungen und du kannst ein höres Gewicht werfen weil das Vorfach alles ein bisschen abfedert. -
Petri zum wiederholten klasse Hecht
-
Leider war unser Raubzug am Bach nicht erfolgreich, es war aber auch eine braune Brühe...
Aber ich hab ein schönes Video gefunden, leider werden wir Angler wederals Naturschützer gesehen noch als Positiv. Wir würden NUR Karpfen und Forelle besetzt und soviel Futter reinschütten das sich Algen bilden. Trotzdem finde ich die Aufnahmen klasse
Eine Frage noch: Am Ende wird über den Aal brichtet und es heißt nicht nur das die Aal Elterntiere den Baggersee verlassen sobdern es ist die Rede davon das die Jzngtiere umgekehrt genau so wieder rein kämen. Bisher dachte ich die Aale kommen durch gezielten Besatz oder Hochwasser in die Teiche...
-
-
Leider muss ich absagen da mein Patner abgesprungen ist und mich meine Eltern nicht alleine runter fahren lassen
Wäre so gerne dabei gewesen
-
Petri Tom, ich würde mal in "Jugendsprache" sagen: " Läuft bei dir!!!"
Sind klasse Fische dabei und netter PB -
Hoffe ich auch, solage keine quadratischen Funktionen drann kommen geht es...
Aber ich freue mich schon auf die Mathe ZAP, denn danach geht es ja angeln
und darauf ein kühles Bier -
-
-
Stell dir mal vor du kurbelst von 400 Meter tiefe deine 800 Gramm Blei ein ohne Fisch: Du wirst fluchen
-
Petri zum neuen PB
-
Tom schreibst du für die Angelwoche?
Wenn ja schöner Artikel -
Ja, das ust bei uns schon gemein...
1. Juni ist ja bald^^