Hört sich gut an
Beiträge von Colin mag Barsche
-
-
Hoffe alle Angler konnten rechtzeitig flüchten, vor der Superzelle. Ich bin in allerletzter Sekunde vom Angeln zurück gekommen, hab aber noch nichts von meinem Großcauseng gehört, der mit einem Kumpel auch los war...
-
Ich würde die Rote Stelle neben dem Gelben Kreis gehen und mit dem Strom werfen. Da müssten so art Strudel sein. Das ist die Kehrströmung. Da würde ich mit Gummifischen faulenzen.
-
Ich würde es in der Kehrströmung auf der Landzunge versuchen
-
Ich gucke mal was die Aale an der Weser sagen, das Hochwasser ist ja jetzt auch weg.
-
Ja Rasenmähen und Zeitung verteilen ist im Bergigen Kalletal harte Arbeit
Ich geh morgen Abend -
Für mich bitte auch etwas. Den ganzen Tag gearbeitet in der prallen Sonne. ..
Aber jetzt geht es gleich zur Party -
Hab ich mich da gerade verlesen? Forums Treffen und Fänge??
-
Na das habt ihr davon: Ihr überfischt diese Fischart einfach und sie kommen mit vermehren gar nicht mehr hinterher. .
*Ironie off* -
Petri und tolle Bilder
-
-
Petri Tom, ich bin von Fehmarn zurück und blieb Schneider. Für Hornhecht war es zu Stürmisch und so wurde am Tag gesurft. Die Kutter waren alle ausgebucht und alleine Kleinboot zu gefährlich und teuer. Abends einmal in der Brandung gewesen aber da ging nichts, da ich mit meinem Fahrrad immer ein wenig Ortsgebunden bin. Und am anderen Abend Watangeln blieb auch erfolglos. ABER ich bin ja in 17 Tagen schon wieder da
-
Ruhe in Frieden
-
Petri Bachforellenangler
Lass uns nochmal sprechen wegen Barscheärgern -
Tom mach mir mal bitte einen Red Bull fertig
Ich muss den Kater von 2 Tagen Hamburg bekämpfen wo ich nur 2 Stunden gepennt habe...
Bin jetzt erstmal auf Fehmarn und fahre erst mal ein bisschen surfen, so lange noch Wind ist. Danach geht es angeln -
Petri, ich fahre dieses Wochenende auch mal auf die Dorsch-Jagt
-
Petri Derrik und Valestris
-
Erst mal danke Diox.
Mit 150 Gramm ist der Schwer genug, Haken war ein scharfen Korda Withe gape X oder wie der heißt haben Freunde und ich eigentlich ganz gute Erfahrungen mit gemacht. .
Ich denke 5 Körner Mais ist ok, aber wahrscheinlich war es ein mittelgroßer Weißfisch und für den war es zu lang. -
Petri, ich hatte heute morgen um 4.15 auch nen run, aber der Fisch hing leider nicht ( trotz Selbsthakmontage). Danach ging es auf die Fehlersuche: Ich hatte Steine mit Draht umwickelt als "Blei" für Hängertrechtige Stellen die Steine waren aber flach uund ich denke mal das dieses der Grund war für den Fehlbiss
Naja aus Fehlern lernt man, oder was meint ihr dazu? -
Ich mache auch mal mit