Beiträge von Colin mag Barsche
-
-
Zander ist Zander
-
Köpfe nehme ich meist Rundköpfe weil sie am günstigsten sind.
Stind shad von MB Fisching.In 12,5 cm -
Petri tolle Fische
-
-
Ich nehme 2 er Haken für 12 cm Gummis und dann noch einen Stinger
-
Da ich heute aber noch surfen war, was an den Händen doch recht frisch war bei 8°C Wassertemperatur bin ich jetzt müde...
-
Ich auch, bin gerade am Karpfenangeln letzte oder vorletzte Nacht für dieses Jahr. Es ist aber schon recht frisch
-
Ne, Valestris du hast recht. Er ist nicht schädlich.
-
Hi, Mais enthält sehr viel Kohlenhydrate und da die Verdauung eines Karpfens nicht natürlich auf Kohlenhydrate angepasst ist dauert das lange bis er die verdaut hat. Deswegen wird er im Winter davon kaum was fressen. Besser wären z.B. Heilbutt Palets. Oder das beste wie Valestris schon schrieb: Du machst nichts!
-
Nein, du bekommst auf die Fre**e oder wirst in die Weser geworfen...
Das weite suchen wird auf einer Halbinsel schwer -
Es war der Warmwasserkanal und sie kamen nicht per Boot sondern per Auto. Selbst der Fischereiaufseher mit dem ich nachher noch telefoniert hatte war erstaunt über die Wasserschutzpolizei
-
Ich hatte heute beim angeln ein lustiges Erlebnis: Ich feederte gerade fröhlich, als plötzlich 2 Beamten der Wasserschutzpolizei hinter mir standen und mich kontrolierten. Hatte alles dabei also kein Problem. Der erste ging schon wieder, während ich mich mit dem anderen noch unterhielt. Er war auch Angler und erkundigte sich noch nach den Fang. So kamen wir ins Gespräch und so stellte sich heraus das er C&R Befürworter war. Ich finds gut
-
Hab da eine Frage:
Was willst du mit einer langen Baitcaster Rute, auf Zander? -
Ich war letzten Herbst an der Mosel, ein traumhafter Fluss und eine wunderschöne Landschaft
Kommt doch zu mir an der Weser, da fängt ihr schon euren Wels -
Bei mir läuft es beim Spinnfischen sehr schlecht
Karpfen ging auch nichts am We, aber feedern läuft. Deswegen versuche ich es nochmal am Freitag. Wenn das Hochwasser hoffentlich weg istPetri Derrik, zu der tollen Fisch Strecke
Du bist einer der wenigen der mit 12 tollen Fischen in 12 Einträgen hinter einander auf meiner Facebook Startseite steht
-
Hi, wenn 170€ noch ok sind kann ich dir das JRC Contact Bivey entfehlen, hab ich mir neu gekauft und beim test letztes Wochenende war ich begeistert.
-
Last minute Hecht dank Zeitumstellung
Da es mit den Karpfen nicht klappte, hab ich letzte Nacht auch eine Rute mit Köfi abgelegt. Da die zahlreichen Hechte bei uns ab Dunkelheits Beginn nicht mehr beißen hab ich als Vorfach ein 0,12 mm Geflecht kombiniert mit ein 12 Drilling und einen 10 cm Köfi eigentlich perfekt auf Zander und Barsche.
Die bissen aber leider nicht. Da wir schon um halb 8 neuer Zeit abgeholt werden, da mein Kumpel noch zum Geburtstag seines Opas musste. Die Sonne ging gerade auf und da lief schon einer ab, also Schlucken lassen und kompromisslos mit der 3lbs Karpfenrute gedrillt. Sofort gelandet im Karpfenkescher und es war dieser 53cm Rabauke. -
Petri Gerd
-
Dickes Petri euch