Was kostet den so ein Halter?
Beiträge von Colin mag Barsche
-
-
Aber wenn ihr mir jetzt einen Blauwal zuordnet kann ich aber schon noch tauschen?
-
Am besten mit 3 Schwierigkeitsklassen. Z.b 20 cm Rotauge 25cm Rotauge 30 cm Rotauge
-
Ja mit tackle sortieren wärst du in Irland ja auch schnell fertig
-
Ich setze mich auch dazu, da das Kraftwerk komplett unter Wasser steht und der Pegel nicht gerade schnell fällt kann ich auch nicht angeln
-
Petri zu den schicken Hechten
-
-
Hi Hasel, ich würde dich bitten keine Uralten Beiträge auszupacken und neu zu kommentieren
Aber erstmal herzlich willkommen im Forum! -
Ich könnte ja Teoretisch angeln, aber die Weser ist die letzten 3 Tage 2 Meter gestiegen und führte davor schon gut Wasser. Jetzt haben wir mal wieder Hochwasser. ..
-
Petri zum schönen Zander
-
Petri, ihr habt da ja einen Bestand
-
Zitat von Valestris
Die dreifache Menge Colin? Viel Spaß beim abtrainieren
Bachforellenangler: Sieht super schön aus!
Ich fang denn mal an
Sieht sehr schön aus bei dir Bachforellenangler
-
Ich hätte gerne ein Rumpsteak aus Argentinien und danach eine mehrstöckige Hochzeitstorte garniert mit ca. Hunderttausend Softeis Sorten
Massephase und dann trainieren -
Ich war surfen Samstag. Bei Windstärke 8 und 4°C Wassertemperatur war es brutal
-
Zitat von Carp Gear
Ja
Heute kamen die Sachen von den Angelmasters
Vielen DankZwei Fragen kommen mir dabei nur nur, da sind 600 mt 0,20mm Mono Schnur bei. Es ist die Sub-Sea von okuma. Es soll eine Salzwasser Tiefsee Schnur sein.
1. Wer nutzt Mono beim Tiefsee angeln?
2. Im Durchmesser von 0,20??Ich schenke sie jetzt der Jugendgruppe vom Bachforellenangler. Die fischen auf Forelle und brauchen dringend solche Schnur da sie sonst teilweise nur 10 Meter auf der Rolle haben
-
Ich finde sie perfekt fürs Ul angeln und auch fürs bisschen schwerere angeln im Herbst und Winter.
-
Das ist mal nen geiler Auftakt
-
Ich würde da ja 2 unterschiedliche Rollen nehmen.
Eine 1000er mit 0,10 mm Geflecht und eine 4000er mit 0,16 mm Geflecht -
Herzlich willkommen im Forum
-
Petri, zur schönen Kirsche