Dafür sollte der Windows Movie maker noch reichen
Beiträge von Colin mag Barsche
-
-
Ich hab Dienstag meine 3 Fox Euro Swinger und heute meine neue Karpfen Rolle bekommen und morgen bin ich in Hannover auf dem Carp Meeting
Aktuell läuft und darauf ein Bier
.
@ Valestris -
Ich fische die Chub Oudkast in 3 lbs. bei 12 Ft.
kann ich auch dir auch empfehlen. Rate dir aber zu 2, 5 oder 21/4 lbs
-
Steht bei Gerd das Bett neben dem Kühlschrank, oder wie?
-
Im Winter meist am tiefsten Punkt, im frühen Frühjahr würde ich es ziemlich flach versuchen, denn da wird es am frühsten warm. Im SSommer und Herbst ist das von Gewässer zu Gewässer unterschiedlich
-
Vielleicht sollten wir davor aber erst noch abstimmen wann wir das ganze machen möchten?
-
Auf was achten ist immer so eine Sache, mann muss vieles beachten. Die Tragkraft oder welches Rig man binden möchte. Ich kann dir da zu Korda raten, muss aber sagen das ich nnoch nichts anders getestet habe
-
Ja Chub ist gut, welche soll es denn werden? Hab die Chub Oudkast, kann ich dir sehr empfehlen
-
Kann man machen wenn sie nicht schwimmt und in "Tarnfarbe" ist. Ich würde dir aber zu ummantelten Vorfachmaterial raten denn das hat 3 große Vorteile:
1. Es ist durch die Ummantelung sehr abriebfest.
2. Es sinkt und liegt flach am Boden.
3. Durch die Ummantelung ist es sehr starr. Das hat den Vorteil dass es sich beim Wurf nicht vertüdelt. Gleichzeitig kannst du aber die 4 cm vorm Haken und das Material am Haken und Haar von der Ummantelung befreien. Dann ist rs dort schöne dünn und beweglich -
Hi funfish99, und Herzlich willkommen
. Da würde ich dir zu einer Rute mit 2,5 lbs raten. Die anderen sind meiner Meinung nach zu hart. Ich fische 3 lbs. Ruten weil ich teilweise im Fluss angel und jederzeit mit einem richtig großen Fisch rechnen muss. Aber im Teich haben wir halt auch viele kleine Karpfen. Da sind sie fast ein wenig zu hart. Die Fische ( ca. 12 Pfund) machen zwar auch Spaß, aber mit einer 2,5 lbs Rute würde es noch mehr Spaß machen
-
Petri und guten hunger
-
Petri, das Wetter stört mich wenig.
Gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung -
Das Salzwasser macht die glaube ich agressiv
-
Ja teilweise, bei uns geht es aber
-
Passiert mal, hab mal bei Watangeln ein Rotauge von 10 cm gefangen aif ein großen Spinner. Das lustige war das ich gerade rausgewartet bin und den Spinner 3 Meter hinter mir her gezogen
Der war aber regulär gehakt
-
Bachforellenangler wir fahren doch zusammen, oder?
Daher soll es an mir auch nicht liegen -
Petri
Gerissen oder gebissen?
-
Wir haben einen Vereinsteich wo ich nicht mal einen Grill mitnehme, weil überall Einweg und billiggrills rumliegen
-
Zitat von Bachforellenangler
Hatte ich auch mal, ist mir aber zu oft gerissen
-
Dann nimm mal die Kamera mit, freue mich schon auf Bilder. Petri