Beiträge von Colin mag Barsche
-
-
Ich habe heute noch was von den Angelmasters bekommen. Es gab die aktuelle Blinker, die Angelwoche und eine schöne Urkunde
Danke dafür, wo ist denn der Artikel von Derrik?
Bei mir gab es gerade in 10 Minuten gerade 3 cm Schnee...
-
Der Kormoran ist satt??! Gibt es so etwas überhaupt?
-
Wow was eine Kirsche
-
Ich nehme mir auch mal schnell noch eins, mal gucken wie der Pegel am Freitag ist. Dann werde ich auch nochmal los düsen vor der Schonzeit
-
Freue mich schon
So lange ihr es nicht vom 28.06 bis 14.07 macht und den Termin frühzeitig bekannt gibt richte ich es mir ein -
-
Ok, sieht aber als Angelboot recht praktisch aus.
Ich war letzten Samstag beim Carp Meeting in Hannover. Ees war sehr voll und ich hab auch den ein oder andere getroffen. Unter anderem auch die mit den ich im Sommer ib Norwegen war. Nach einem längeren Gespräch bin ich dann noch über die Messe. Ich wollte mir eigentlich ein neues Rod Pod kaufen. Leider waren aber nur 5 Pods auf der gesamten Messe ausgestellt! Dies fand ich bei der Anzahl an Ausstellern und einer reinen Karpfen Messe recht schwach. So gab es neben etlichen tollen Gesprächen einen 10 Litter Eimer, einen großen Karpfensack und eine sehr große Abhakmatte (125×85) .
Ich kaufe mir jetzt nur noch das neue Pod und meine Schwester näht mir noch ein kleines Fod Bag und dann hab ich meine Ausrüstung so einigermaßen zusammen -
Viel Glück Derrik und Petri Binde
-
Saftey Clip:
Vorteile:- Leichtes lösen des Bleies bei Schnurriss
- Man verliert bei einem hängendem Blei nur das Blei und nicht den ganzen Fisch
- Fängt nicht so schnell an zu rollenNachteile: - Weniger Wurfweite da es nicht so ärodynamisch ist
- einige behaupten das sich der Fisch schlechter hakt als bei Inline Bleien
Ich fische persönlich nur Safety Clip weil es halt immer mal wieder zu Schnurrissen oder Hängern kommt. Letztendlich ist es aber eine Frage des persönlichen Geschmackes. Heißt also ausprobieren -
Petri
5 Meter das ist wirklich komisch. ..
-
Die Probleme hatte ich nicht. Bei mir lief er flüssig.
Bachforellenangler hattest du gerade wieder Maxima Geschwindigkeit? -
Hast du den Namen der Quantum Rolle noch die ich dir gesendet hatte?
-
Ne, die Programme von Adobe laufen z.B. über die Creative Cloud und die übers Internet. Und dann merkt der das und die finden das nicht so lustig
-
Ja, denn das zerlegt es in Spanien
-
Das Craken würde ich lassen das geht bei sowas meist nach hinten los
-
Ja wiegt auch ordentlich
-
Mach das sonst Lightroom Testversion
-
Willkommen hier
-
Quantum Raical Carp Teaser 660 Br