Petri Derrik
Gerd was ist das?
Beiträge von Colin mag Barsche
-
-
Ich werde mich dieses Jahr auch mal mit ihn anlegen
Reicht eine 30 lbs starke Hochseerute?
-
Bist du dir denn noch sicher ob es überhaupt der Wurm war? Gibt da ja zig Arten
-
Ich finde ein motorisiertes Boot auf so einem großen Gewässer schon von Vorteil
-
Zitat von Bachforellenangler
Laut Wikipedia befällt die Wurmlarve als erstes Ruderfußkrebse, die dann vom Zwischenwirt (diverser Kleinfisch, z.B. Kaulbarsche) gefressen werden. Die Aale fressen die befallenden Kleinfische und infezieren sich so mit den Würmern.
Hier mal ein Zitat dazu aus dem Bericht : "Vor dem massenhaften Auftreten der Schwarzmundgrundel befiel der Parasit andere Zwischenwirte, die die Larven effektiv abtöteten und somit eine Übertragung auf Aale unterbinden konnten. Bei der Schwarzmundgrundel ist dies nicht der Fall"
@Valetris
-
Da läuft ein ja das Wasser im Mund zusammen
-
Meine Aale aus der Weser hatten die nicht. Frage mich aber wie dein Aal die haben konnte, denn Grundeln haben wir dort nicht
-
Petri, Gerd vielleicht klappt es das nächste mal mit nem Gufi
-
http://www.angelpiloten.de/new…am-rueckgang-der-aale-539
Wenn ich dem Bericht lese haben die Aale bald ein ganz anderes Problem... -
Endlich wird bei uns mal was gemacht, wird aber auch Zeit. Hoffe das setzt sich durch
-
-
Tja da hat Bayer ne Klatsche bekommen und darauf ein Bier
-
Im Winter? Ich sammel immer Steinpilze, aber die wachsen nicht im Winter
-
Herzlich willkommen im Forum
-
Petri, besser als mit keinem Fisch nach Hause zu kommen
-
Zitat von Derrik Figge
Auch die großen Jungs kochen nur mit Wasser
Um gegen die Anzukommen lass ich mir das feine Barschangeln nochmal genau zeigen und fahre im April bei John mit
Bei mir sind heute weitere 7 cm gefallen so das wir jetzt 18 cm Schnee haben... Da hab ich mir das nochmal anderes überlegt mit dem Angeln. Wäre eh nicht weg gekommen da wir stundenlang von der Außenwelt abgeschnitten waren ...
-
Noch 24 Wochen bis nach Spanien Yay
Wir haben mittlerweile 11 cm und den gebe ich gerne ab -
Ja und das wird dieses Jahr im Champions Cup viel schwerer. ..
ABER solange ich besser bin als du alles ok -
Ich bin beim Meerescup auch auf Platz 98 gewesen mit 229 cm
War unter den Jugendlichen mit 530 cm auf Platz 15. Leider zählten die Norwegen Fisch nicht mitJetzt hab ich erstmal genug lesestoff
Bitte ein Bier*sitzt in der Ecke und liest*
-
Bei mir liegen schon wieder 8 cm Schnee
Das lustige ist das in meiner 10 Kilometer entfernt liegenden Schule 0 cm liegen