Dann erstmal ein herzliches Willkommen im Blinker-Forum
Beiträge von Colin mag Barsche
-
-
Ne! Bekomme welche wenn ich frage und klauen kommt für mich nicht in frage!
-
Ja, aber im Winter ist Forellen-Schonzeit.
Hat die Nanofil sonst noch Vorteile?
Hab gehört man soll weiter mit werfen können, das bringt aber im Forellenbach wenig. Stimmt das aber? -
Jungs ich mach aktuell Praktikum in ner Bolie Schmiede und hab die letzten Tage 500 Kilo verpackt
Der ständige Geruch macht mich ganz verrückt so das ich von Samstag auf Sonntag meine erste Session 2015 starte. Das Wetter soll sonnig aber kalt werdenEine kalte Cola bitte
-
Hab von der Nonofil noch nichts positives gehört. ..
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. -
Gigafish
Nutz ich nur noch.. -
Ich hatte vor 2 Jahren Erdbeeren. Die sind gut geworden. Hab aber auch Pflanzen gepflanzt und mit nem Netz abgedeckt
-
Auch mit kleinen Haken
-
Ich hab ein Garten, wo Kartoffeln und Kürbise wachsen. Dazu bekomme ich da da auch immer meine Regenwürmer her
-
Ok, bei mir hat das geholfen
Hatte auch alles voller Werbung etc. Immer wenn man irgendwo drauf klickte kam ein neues Werbefenster. Dagegen half das, dann mal viel Erfolg -
@ Bachforellenangler, das klingt eher nach Adware also unnötige Toolbars und andere Datenausspäher. Da gegen hilft ADW Cleaner
-
Das hatte ich auch, da musst du dein Internet "reinigen". Ich gucke mal gerade wie dad Programm dafür heißt.
Soll kostenlos sein, oder? -
Meinst du das gekochter Fisch für Frettchen uninteressant ist oder es so wie Bachforellenangler es geschildert hat?
Ich kann mir aber auch vorstellen das Frettchen gekochten Fisch uninteressant finden, schon allein weil er nicht so richt -
Ok, vielen Dank für die Info
-
Nein, er war nur so freundlich und hat für dich gegooglet
-
Ich werde es auch mal peobieren, sieht ja sehr lecker aus
-
Ist erlaubt:
"Vor dem Betrieb eines Elektromotors ist eine Motorplakette zu erwerben.
Für Fahrten mit Elektromotoren gilt eine Höchstgeschwindigkeit von 6 km/h.
Zulässig ist nur ein Elektromotor pro Boot.
Es dürfen nur Elektromotoren mit einer maximalen Motoreingangsleistung von 1500 W
verwendet werden. "(http://www.ruhrverband.de/)
Zitat ist von 2011 -
Naja ist so ne Naturköder Rute zum angeln im Fjord
-
Achso, sah aus wie eine vergammelte Socken
-
Ich fahre zum Ebro
Da gehe ich von ein bisschen größen aus und will da lieber ein bisschen besser aufgestellt sein