Beiträge von Colin mag Barsche
-
-
Nebenberuflich Boilie Verpacker
Neben der Schule.
-
Wenn er wieder da ist machen wir einen Hose runter, schwa ähh Schnur Vergleich...
-
Auf die Vertragsverlängerung und meinen neuen Job auch für mich ein Pils bitte
Carp Gear schaft man die überhaupt ?
-
Danach war mir warm
-
Die frage ist nur was die Daiwa mehr kann als andere Schnüre...
-
Dank dir musste ich mich durch 50 Meter Hecke und Schilf kämpfen und brauchte für 2 Rute 45 Mainuten
-
Ich war am Wochenende die erste Nacht für 2015 draußen. Leider war das Kraftwerk aus und das Wasser hatte nur 4°... Dementsprechend lief es auch. Dafür hatte ich 2 mal Eisregen und Graupel. Das Zelt war von außen mit Eisbedeckt und von Innen gefroren. Auch der Kescher war gefroren und die Abhakmatte hatte eine dicke Eisschicht
Daher hätte ich gerne einen heißen Kakao
-
Petri, zum Zander
-
Und ich dachte du bist Lipper
(Sind bekannt für ihre Sparsamkeit)
-
Ja, das müssten Sie.
16
-
Gerade so 25 Gramm Gewichte kann man sehr weit mit ner Spinnrute werfen
-
So, Dortmund hat heute mal gewonnen und darauf ein Bier
-
Was spricht denn gegen die Gigafish in 0,08? Die ist auch eher 0,11 aber ist eine top Schnur made in Germany zum top Preis
-
Du weißt schon wie ich das meine
-
Petri Gerd
-
Marvin wir angeln doch nicht in Deutschland sondern nur in nah gelegen Außland
Ich glaube nicht das es Proben zu verschenken gibt, da die Bolies nicht nur sehr bekannt sind sondern auch gut fangen
Hab eben noch mein neues Pod aufgebaut und festgestellt das es riesig ist. Vorne kann ich es auf bis zu 2 Metern ausziehen. Kann es aber auch als normales Rod Pod fischen. Morgen werde ich es mal testen
-
In meiner Zeitung wurden wir als Tierquäler dargestellt. Ich hab darauf hin ein Leserbrief geschrieben. ..
Ich gehe in Deutschland gar nicht mehr angeln, da die deutschen Gesetze nicht mit meiner Angel- Philosophie übereinstimmen.
Mein neues Pod ist heute angekommen und ich gehe morgen mal wieder angeln
Derrik die Bolies solltest du kennen, stammen von einem der berühmtesten deutschen Karpfenangelern
-
Mache ich gerne
Verpacken und vermarkten aber nur Bolies, produziert werden die da nicht...
-
Oder als Köder Dynamit