Dropshot mit Wurm ist ein Versuch wert
Beiträge von Colin mag Barsche
-
-
Schöne Kirsche, Petri
-
Man erkennt es auf dem Foto nicht so gut, aber wenn das ein Flußkrebs ist gibt das mecker in NRW falls du ihn als Köder nimmst
-
Ich hab an der Karpfen Rute schon mal ein Hecht gedrillt, macht halt nicht so Spaß
Du solltest aber dann mit Köfi angeln, Spinnfischen machst du mit ner Karpfenrute nicht ganz solange.. -
Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum
-
Petri Gerd
-
So Jungs, ich geh morgen mal nach der Arbeit ne Nacht raus auf Karpfen
Ist sonst noch wer draußen? -
Ich hatte sie auch nicht. Oder noch nicht?
Viel Spaß Tom. Bachforellenangler und ich holen uns für Spanien auch eins.
Ich hab mir jetzt erstmal hitzebeständiges Silikon bestellt und werde mir mal Bleigussformen gießen -
Auch von mir ein herzliches willkommen
-
Ich würde dir ja eher zu einer Rute raten, denn sonst kommt der Anschlag schlecht durch und wenn du eine gute Rute hast macht das drillen viel Spaß
-
Bachforellenangler sehe ich auch so. Früher war es interessanter...
-
Und wie willst du dann auf Hecht angeln? Schleppen? Ich hab schon von "normalen" Kajaks und Surfbords geangelt und keine Probleme beim Werfen gehabt
-
Schade, war immer eine gute Unterhaltung
-
Ist ein Dach beim werfen nicht eher vom Nachteil?
Sonst sieht es gut aus -
Ein Versuch ist es sicher wert
Viel Glück.
-
Petri Valestris, da hat es ja mit einem großen Wels geklappt. Beim nächsten Mal wird es der Riese. Auch der Bericht ist schön geschrieben und die Bilder eindrucksvoll
Bachforellenangler und ich fahren ja im Sommer an den Ebro unter anderem auch auf Wels wir berichteten dir denn mal. Hast du schon ein Ziel? -
Das wäre ja nicht das Problem, aber es muss halt extrem klein sein und da liegt das Problem.
Ich nehme auch ein Bier -
Petri zum schönen Zander
-
Freue mich schon mega drauf
-
Katze meint Wels