Es muss ein normaler Haken dran, denn außer Hornhechten bleibt nichts anderes an den Fäden hängen.
Beiträge von Colin mag Barsche
-
-
Das geht aber meistens nicht, wird ja oft viel zu schnell Tief und raus schwimmen ist zu gefährlich
-
Ich auch, hab jetzt Ferien
Darauf ein kühles Bier...
-
Petri
Sehe ich anders... -
Jungs
ein Teil von den kann man mit nehmen
-
Wow was für geile Barsche, die ihr da gefangen habt
-
Erstmal ein herzliches Willkommen hier
Wir haben da die Rubrik "Gemeinsam angeln" da mal eine Anfrage stellen. Für Gewässerfragen einfach unter der Rubrik Gewässer, bei Deutschland eine Frage stellen. Vielleicht findest du da aber schon etwas, kannst ja mal durch gucken. -
Ich konnte auch noch nichts überlisten, war aber auch erst 4 mal los
-
Bachforellenangler: Wow, ist das weit weg von dir?
-
Na wie viel Meter sind die hoch?
-
Mit einer harten Spitze und so gut wie kein Wellengang möglich, aber dann lohnt sich das meistens auch nicht
-
Alles Gute Tom
-
Denke ich auch, würde sie umsetzen
-
Bekommst doch gute Schirmzelte schon für 150€
-
Hattest du dir nicht eins vor dem Po Trip gekauft, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
-
Petri, Valestris. Ich möchte morgen auch mal wieder raus aif Karpfen. Eigentlich hab ich ja nichts gegen regenerative Energieformen, aber ein Windrad produziert kein warmes Kühlwasser
-
-
Petri, deine Montage wird sehr gerne von Puffanglern im Frühjahr verwendet wenn die Forellen im Mittelwasser stehen. Das kann schon mal sein das man ein 6 Meter langes Vorfach hat. Du kannst aber auch ein Bissanzeiger nutzen
Ist das bei dir ein guter Tag? Wenn ich beim feedern einen guten Tag hab dann fange ich mit einer Rute 50 Fische... -
Petri zum tollen Barsch
-
Sollten wir in Deutschland auch mal tun