Beiträge von Colin mag Barsche
-
-
Der will nur sein Geld!! Nehme nen Hochdruckreiniger und reinige die Steine einmal, aber ohne Seife und co. Musst die Steine ja nicht gerade vom Feld nehmen
-
Ein herzliches Willkommen hier, gute Einstellung
-
Moin und herzlich willkommen im Forum
-
Es gibt da ja nen Foto zur Ausbildung beim Kameramann
-
Das nennt man bei euch arbeiten?
-
Er wollte sie ja zurück setzen wenn sie größer werden.
http://youtu.be/VB5Uoie72XE..
Nicht das es dann so endet... -
Ich hab 2 Aquarien mit Bundbarschen. Ich denke auch nicht das du eine Heizung brauchst solange es im Haus steht
Wenn wir von Raubfischen in der größe von 3-5 cm sprechen kann man wenige auch im Aquarium mit anderen Fischen halten. Ich hab schon mal ei Aquarium von ca. 400 Littern gesehen mit großen Karpfen, Forellen, Zandern etc. Das war aber auf einer Messe und ich fand das eher Quälerei. .. Die Fische waren viel zu viele und viel zu groß für ein Aquarium.Im Sommer kann das Wasser auch schon mal die 28°C Marke knacken, aber ich hab auch ständig eine Wassertemperatur von 25°C also nicht so tragisch. Andere Aquarien Besitzer kühlen das Aquarium mit Eiswürfel, kalten Wasser oder speziellen Ventilatoren runter
-
Arbeiten
Für mich auch bitte eins -
Bei deinem Vorhaben mindestens 600 Litter!! Eher mehr dann brauchst du dementsprechend eine passende Pumpe und Beleuchtung. Dabei wirst du wahrscheinlich mit 500€ rechnen können. Du kannst das Aquarium mit Steinen, Holz und Wasserpflanzen dekorieren die du größtenteils kostenlos in der Natur findest. Dann musst du die Wasserwerte deines Aquariums den des Sees anpassen.
Die Raubfische werden in der größe deinen Friedfischen nichts antuen, besetze aber wenige Zander und Hechte. Ein kleinen Schwarm Barsche und dann nicht zu viele Friedfische. Ich denke du solltest aber keine größeren Fische besetzen als 15-20 cm länge.
Dann brauchst du viele Versteckmöglichkeiten. Zum Fressen kann ich dir nichts sagen.Das Aquarium ist aber nicht nur teuer in der Anschaffung sonder recht teuer im Unterhalt. Die Strom kosten für die Pumpe und Wasserkosten sind recht hoch. Das solltes du vorher mit deinen Eltern abklären
Wenn das Aquarium in einem beheizten Zimmer steht solltest du keine Heizung benötigen.Von der Technik rate ich zu JBL.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen -
-
Oder ein großer Wassertank hintem im Bulli
Das beste was du aber tuen kannst ist das er dir wieder aus den Händen "rutscht" -
Baby Barsch Alarm!!!
-
Klingt gut, na dann hol dein Traumfisch raus
Nur eins fängst du da unten bestimmt schlechter: Grundeln -
Ein herzliches Willkommen im Forum
Angelst du auch an der Weser? -
Wow was ein Barsch! Petri
-
-
-
Wow schöne Fische, Petri
-