Petri zur tollen Strecke
Beiträge von Colin mag Barsche
-
-
Moin, herzlich willkommen im Forum
-
Wow der ist mega! Petri
-
Danke Jungs! Ich bedine mich dann auch mal
-
-
Mono hat auch eine gewisse Dehnung die gerade in der Endphase Kopfschläge abfedert. Aber auf große Distanzen hat die Mono zu viel Dehnung und man bekommt den Biss gar nicht mehr so schnell mit. Ein einfaches Beispiel: Eine Mono hat ca. 10-15% Dehnung auf 200 Meter sind das dann 20-30 Meter. Da hilft nur noch Geflecht. Das hat keine Dehnung, sollte dann aber mit einer monofilen Schlagschnur gefischt werden, da man sonst die Kopfschläge in der Endphase nicht so gut abfedern kann.
-
Ein Energie Drink bitte mit 2 Magnesium Tabletten
Bin aktuell mit dem besten Deutschen Windsurfer auf Fehmarn. Heute g bin ich schon 30 km gefahren, bei Windstärke 6 und in den Böen 7 mit einem Segel was 3 Nummern zu groß war...
Jetzt schmerzen die Muskeln
Morgen geht es weiter und vielleicht Abends noch auf Meerforelle -
Petri
Tolle Bilder
-
Weil die noch keine Prüfung haben und nicht zahlen, das ist mehr als fair.
Bei uns draf man mit abgelegter Prüfung in Teichen bis 3 und in der Weser bis 2 Ruten fischen, genau so wie die Erwachsenen.Derrik weißt du wie es gerade an der Küste vor Fehmarn läuft?
-
Du kannst den Ebro auch nicht mit anderen Gewässern vergleichen
-
Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum
-
Nur 3 Stunden. Wenn ich endlich Zuhause bin hab ich 22 Stunden gebraucht.... In der Zeit ist man mit dem Auto von Deutschland nach Mittelnorwegen oder Spanien gefahren.
-
Ein Getränk bitte was die Nerven beruhigt. Ich bin nach 5 Stunden schlaf auf einer zu kurzen Holzbank, vor 2 Stunden in Amsterdam gelandet. Hab schön Pizza gefrühstückt und dann stellte ich fest, dass mein Zug nicht fährt. Kaum streiken sie in Deutschland mal nicht, streiken die Bahnmitarbeiter in den Niederlanden. Jetzt komme ich erstmal nicht so schnell nach Hause
-
-
-
Petri, Tom geile Barsche und Bilder
-
Herzlich willkommen im Forum
-
Der Bachforellenangler ist heute 18 geworden und damit volljährig. Ich wüsche dir alles Gute und viel Glück, Spaß und Fisch im neuen Lebensjahr
-
So Jungs, die Woche ging leider viel zu früh um
Gefangen haben wir auch, zwar nicht gut, aber ich poste es mal in den nächsten Tagen im Fangbericht
Jetzt hätte ich gerne ein kühles Bier, den es geht nach Deutschland zurück und ich muss die Nacht am Flughafen verbringen... Aber Sonntag geht es Barsch angeln -