Beiträge von Colin mag Barsche
-
-
Was möchtest du denn wissen? Das ist mir irgendwie nicht ganz klar geworden.
-
Kann auch nur positives von der 8braid berichten. Fische sie in 0,08 auf Forellen und die Schnur ist rund geflochten und gleitet gut durch die Ringe. Der angegebene Durchmesser passt auch ungefährlich würde ich sagen und die Tragkraft ist gut.
-
Dickes Petri an euch
-
Danke für die zahlreichen Glückwünsche
-
-
Guck mal in den Fangbericht Meerforelle
-
-
Dreamworker wenn man keine Ahnung hat einfach mal...
Ich war letzte Woche ein bisschen nördlich, in Costa Calma. In den Häfen kann man wo erlaubt abends auf Rochen angeln, da muss man aber unbedingt auf den Stachel aufpassen. Sonst werden Hochseetouren angeboten. So große Fische habe ich aber nichts von gelesen und gehört. Aber vielleicht weiß rhinefischer mehr. Auf jeden Fall solltest du auf die Windrichtung achten, die ist oft Nordost. Am besten hast du auflandigen Wind. -
Petri toller Fisch
-
Ja, kannst du z.b. durch Weizengries ersetzen. Dann ist der Boilie ein bisschen leichter.
-
Ich stand noch nie im Blinker.
-
Ich habe zwar noch keinen auf Köfi gefangen, aber es kommt immer wieder vor, das Karpfen auf Köfis gefangen werden. Aber gründeln kann der ganz bestimmt, denn Karpfen haben kein endständiges Maul und deshalb fressen sie auch in der Zucht vom Boden.
-
Richtig klasse!! Tolle Fische Jakob und schöner Bericht
-
Ich gebe dir mal nen einfachen Fischmehl Mix:
40% LT- Fischmehl z.B.LT Rotbarschmehl
20% Maismehl
15% Sojamehl
15% Milchpulver
10% Reismehl
10Eier pro Kg -
Schiebt den Rolator rein, denn Bachforellenangler wird 20 Jahr! Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg beim Angeln wünsche ich dir und darauf ein Bier
-
Petri zur Platte
-
Da wirst du unter 80€ keine qualitativ hochwertigen produzieren können, den Fischmehle und andere Zutaten kosten. Da ist es vielleicht einfacher du kaufst dir Freezer und salzt sie selbst ein. Sucesfull Baits hat qualitativ hochwertige für 6€ das kg.
-
Fettes Petri und schöner Bericht!
-
Frolic soll schlecht fürs Wasser sein, deswegen ist es oft verboten. Zwischen 10 und 30 Euro für wie viel kg Boilies?