Herzlich willkommen im Forum
Beiträge von Colin mag Barsche
-
-
@#A#N Vernünftige Banksticks aus Metall gibt es ab 8€, dann kann ich mir auch noch aussuchen welchen Rutenhalter ich drauf schrauben möchte. Die sind auf jeden Fall stabiler
-
Petri Valestris
-
Ich würde dir auch zu Bank Sticks und Buzzer Bars raten, sind günstiger und reichen meistens völlig. Sei denn du fischt am Fluß oder Kanal. Wenn es unbedingt ein Rod Pod sein muss, kann ich das Anaconda Extension empfehlen. Als Bissanzeiger Bi Richi, haben zwar eine 1:3 Übertragung, sind aber sonst sehr gut.
-
Valestris an welchen Bodden bist du denn immer unterwegs?
-
-
-
Lass das sein mit einem komplett Set! Kauf dir lieber die Komponenten einzelnt. Wenn du ein Budget nennst kann ich dir bestimmt ein paar Tips geben
-
3 Minuten geguckt und schon wieder ausgeschaltet, denn so viel Blödsinn wie da schon erzählt wurde reicht für den Abend. Wir hätten eine Lobby und diese würde Gesetze gegen das Angeln sofort kippen. Die Frage bleibt bloß, welche Lobby?!
-
War die Zahl nicht so, dass die Berufsfischer 97% der Fische fangen und wir Angler 3%?
-
Ein paar mehr Details wären schon hilfreich, aber meistens liegt es mehr an der Technik und an der Stelle, als am Köder.
-
Schaffst du schon ;).
Für mich auch einen. -
Petri, die sehen ja geil aus
-
Herzlich willkommen
-
-
1/2 Dose est vielleicht jetzt genug, aber sobald es wärmer wird kannst du die Menge von 3 Dosen füttern , am Tag...
Warum Nudeln, 25 Kilo Mais 8€... -
Du kannst das sprachliche Mittel der Satire?!
Was ich dir damit sagen wollte ist das dein Plan erfolglos sein wird. Selbst wenn die Zander sich den Bauchvoll fressen. Der Ser ist einfach zu klein dafür das die Karpfen größer werden. Vielleicht wachsen sie ein bisschen, wenn du den Bestand stark dezimierst. Aber nicht mit dem Einsatz von 5 Kilo Mais. Dafür brauchst du deutlich größer Mengen. Außerdem müssen die Fische das Futter annehmen. Das kannst du mal testen im Frühjahr. Mit einer kleineren Menge. Wenn sie es annehmen, dann menge Erhöhen und täglich füttern. Kleinere Fische fressen lieber gekochten Mais. Aber groß werden sie davon in dem See keinesfalls. -
Johnny das hat alles kein Sinn wenn der Teich völlig überbesetzt ist...
Und mit 5 kg Mais kommt man auch nicht sehr weit. -
Du weißt doch, Karpfen fressen nur Boilies!
-
Weil eine wilde Bachforellen in freier Natur nicht gefüttert werden muss...