Beiträge von Zanderschreck
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Endlich mal wieder ein Jugendlicher, der auch Groß.- und Kleinschrift beherrscht. -
PowerBait und Fliege am Sbirulino.
-
Das geht schon, geb Dir Mühe
.
-
An Würmer kannst Du alle Sorten nehmen, super fängig sind meiner Meinung nach die Komposthaufen/Mistwürmer.
-
Zitat von X-RAP
Frag doch am besten bei den Gewässern bei Dir in der Nähe die Angler oder Fischer und erkundige dich.Oft bekommst du auch tolle Tipps die dir weiterhelfen.
Das könnten wir ja dann bei jeder Frage die du hier stellt, auch demnächst antworten
.
Was glaubst Du für was ein Angelforum da ist ? Vielleicht um an solche Infos zu kommen, ohne irgendwo hinzurennen ?
-
Hecht ? Ich bin mal gespannt, wie es schmeckt.
Die Vorbeireitungen sehen jedenfalls gut aus :D. -
Auch von mir ein kräftiges Petri Heil
Schöne Wuchtbrumme, die du da überlistest hast. -
Was man schon sagen kann ist, der Waller kommt gerne von unten um sich seine Beute zu holen.
Ich würde also nie ganz auf Grund auf größere Waller fischen.Der Wallerfischer wird schon seinen Grund gehabt haben, den köder auf 4 Meter anzubieten .
-
Den habe ich von eurer Seite. Klasse Witz.
Eine noble Geste...
Auf dem Weg zwischen Kirche und Friedhof kommt der Leichenzug
an einem Teich vorbei, an dem ein Fischer sitzt. Der Fischer
sieht den Zug, steht auf, nimmt seine Kappe ab und verneigt sich
vor dem Leichenzug.Nach der Beerdingung kommt der Pfarrer auf dem Rückweg wieder am
Teich vorbei und denkt sich: "Diese Geste von dem Fischer eben
fand ich toll, ich muss ihn mal darauf ansprechen." Er geht also
zu dem Fischer und erzählt ihm, wie beeindruckt er war.Darauf der Fischer: "Ach wissen Sie Herr Pfarrer, wenn man 30 Jahre
miteinander verheiratet war!" -
-
Da hat sich euer 1.Vorsitzender aber richtig mühe gemacht.
Finde ich sehr informativ. -
Ich konnte auch noch keine Unterschiede feststellen, schließlich habe ich 8 Jahre zwischen durch mal nicht geraucht.
-
Zitat von Maffong
ich muss mich jetzt leider doch abmelden(obwohl noch gar nicht angemeldet),
aber was soll ich gegen die Übermacht meiner Eltern machen, die finden, dass ich schon genug angle. Find ich nicht. Ich war doch in der letzten Woche nur 6x angeln, da geht noch mehr!!!Da ich selber Vater einer Tochter von 13 Jahren bin, muss ich sagen, dass würde bei mir auch nicht laufen.
Du bist erst 14 Jahre alt, welche Eltern hätten da ein ruhiges Gewissen, wenn der Sohnemann über 2 Nächte weg ist ? -
Aber gut das wir mal drüber gesprochen haben
.
-
Du weißt doch aus eigener Erfahrung, dass die Telekom nicht die schnellsten sind
.
-
Klassisches Eigentor, würde ich mal sagen
.
-
-
Zitat
ich bitte euch die haken auszuprobieren wir angler habens leichter und es werden keine unerwünschten fische mehr verangelt.
Wo wir gerade bei "wir Angler habens leichter" sind.
Leichter wäre für uns Angler auch das Lesen, wenn man Groß.-und Kleinschrift beachten würde.
Ist echt mühsam..... -
Ich habe die meisten immer von Nachmittag bis Abend gefangen.