Ich hatte den selben Schaden auch schon.
Zwar nicht bei einer Boca, sondern bei einer Billigrolle.
Das ist definitiv die Monoschnur gewesen.
Die Schnur hat sich um den Rollenbügel gewickelt und du hast eingekurbelt.
Durch die Reibungshitze sind die Kerben entstanden, ist halt nur Plastik .
Beiträge von Zanderschreck
-
-
Na ich hoffe mal, dass der Edersee nicht so manche Erwartung an dicke Zander in den Fluten ertränkt :D.
Was eigentlich immer zu fangen ist sind dicke Barsche und die können dort richtig groß werden.Bringst Du wieder dein Schirmzelt mit ?
-
Du wirst es nicht bereuen. Wir freuen uns auf euch.
-
Schlangenförmig ? Wie geht das denn ?
-
Fladenbrot bekommst Du bei jedem größeren Supermarkt, Beim Türken um die Ecke, oder sogar beim Aldi.
Okay, es kostet 20 Cent mehr als eine Packung Toast. -
Die Tipps vom Fladenbrot ignorierst du völlig, oder ?
-
Das ist auf jedem Campingplatz das selbe Spiel.
Man könnte das Auto auch vor dem Campingplatz parken, da hätte man sich da wenigstens die Kosten gespart. -
Wir haben dort keine Sondertarife.
Die leben dort auch nur vom Geld verdienen.
Wir müssen alles das Gleich bezahlen.Ach ja, benötigt ihr noch ein Boot ?
Ich habe noch 4 Stück reserviert. -
Die Preise stehen hier: http://www.ferienpark-teichman…_heading=touristencamping
Treffpunkt ist die Grillhütte.
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Moin Udo,
Braunfels liegt doch so ziemlich auf meinem Weg glaube ich. Theoretisch könnte ich Dich aufgabeln, sofern es nicht der absolute Umweg ist. Braunfels liegt doch südlich vom Edersee, oder ?Braunfels liegt zwischen Limburg und Wetzlar.
-
Er fragt doch gar nicht.
-
Ah wieder jemand aus der Nähe. Herzlich willkommen im Blinker-Forum.
Lass mich raten..... Hauptangelgewässer ist der Inheidener-See, gelle ? -
Ich bin mir ziemlich sicher, dass alles was eine Uniform in Südafrika hat, dort vertreten sein wird.
Die WM wird wahrscheinlich ruhiger ablaufen, als wir das alle vermuten.
Die meisten Touris werden wohl erst Jahre später an HIV sterben :D.Natürlich ist die deutsche WM nicht zu toppen
.
-
Schön angelegter kommerzieller Angelteich in (so wie es aussieht) schöner Umgebung.
14 Euro sind jetzt nicht die Welt für eine Tageskarte.
Ein Versuch ist es alle mal wert. -
Also Welse konnte ich jetzt da gar nicht finden
-
Ja mach mal, bin schon gespannt.
-
Für kleine Forellen-Puff-Welse ist das Gerät ausreichend.
Die sind ja meistens max. 1 Meter.Größere Welse wirst Du dort kaum erwarten können, was man von solchen Weihern hört sind meist nur Legenden und sollen Besucher anlocken.
-
Das Filet ist eigentlich eine grätenfreie Fischhälfte ohne Kopf und Schwanz.
Beim Wels wäre es dann, Kopf ab, Schwanz ab, Fisch teilen und Rückrat raus.
Schon hast Du 2 schöne Wels-Filets. -
Finde ich sowieso ein Ding, dass man solche friedlichen Spiele in einem Land wo Menschenrechte und Tierschutz ein Fremdwort sind, stattfinden lässt .
Na ja, die Zensur und Einschränkungen der Pressefreiheit, wird hoffentlich ein Lehrmeister sein.
Dazu noch 30 Grad bei 90% Luftfeuchtigkeit, wie soll denn da ein westlicher Sportler seine Leistung bringen ?
-
Wels-Neuland ist immer spannend
.