Beiträge von Zanderschreck
-
-
Zitat von ccarp
Eventuell, ist eine Vermutung, lösen die kleinen Fische die durch das Futter angelockt werden die Faulgase, damit ist dann an dieser Stelle nicht mehr all zu viel des Gases vorhanden und somit hebt sich der Platz vom Umkreis ab und ist gut geeignet für deine Montage. Oder?
Das denke ich ja auch, ist für mich aber eine ziemlich gewagte Theorie.
-
Sollte jeder ausfüllen, dann kann Taxler einen auch sicher Richtung Heimat bringen
.
-
Für mich ist jeder gefangene Fisch erstmal was besonderes, okay vielleicht bin ich auch nicht ganz so mit dicken Fischen verwöhnt.
-
Was hälste denn davon mal die Leichen aus der Tipprunde zu schmeißen.
Die verbrauchen nur Platz und machen die Tabelle unnötig lang. -
Also für mich sieht das auch aus wie ein kleiner Giebel.
Ein Bitterling ist es jedenfalls nicht. -
Habs mal in Off Topic geschoben.
Ich höre gerne Rammstein.
-
Ich halte es für Erfindung. Habe ja schon viel gehört, probiert, gelesen, aber Seife ? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
-
Hallo Spritnase, öhm ich meine Schimpi.
Auch von Schröderin und mir die besten Glückwünsche.Ich bekomme ein kühles Blondes! Prost!
-
-
Das ist doch alles noch garnix ! Ihr solltet mich mal englisch reden hören
.
-
Petri Heil Binde.
Was heißt Ausland ? Gehts noch ungenauer ? -
Hinfahren, prüfen und dann urteilen.
-
-
Hmm, wenn Du blaue Pillen im Flohmarkt vertickern willst, dann könnte es in der Tat eng für Dich werden
.
-
Ich denke, man kann auch bei Plus man ein Probeliegen veranstalten.
-
Statistik darüber führen wir natürlich nicht. Löschungen von Störenfrieden und Leuten die sich nicht wirklich gut benehmen können, sind aber eher die Seltenheit.
Was wir des öfteren haben, sind Leute die gerne hier ihren Schmutz verkaufen wollen, blaue Pillen und Co., oder auch mal Leute die sich die Werbung beim Blinker sparen möchten und hier die Werbetrommel rühren.Ich schätze mal das es sich im Jahr so um ca. 20-30 Löschungen handelt.
-
-
Stimmt doch gar nicht, er hatte ja schon einen Satz vorher 3 Punkte gemacht
.
-
Schöne Tiere, ein kräftiges Petri Heil.