Oder Schlämmer's Angeloase
Beiträge von Zanderschreck
-
-
-
Ich finde die Wii auch ganz okay, habe mir an dem Ding sogar schon Muskelkater geholt :D.
-
Zitat von Taxler
Sei so gut und verschone uns künftig mit Deinem dumpfen Auswürfen!PS: unser Zanderschreck, in dessen Verantwortungsbereich das Welsforum liegt, wird entscheiden
ob er diesen Thread weiterlaufen lassen möchteDas war schon richtig, ich hätte den Theard auch geschlossen.
War eine schöne Diskussion, schade das sich manche nicht benehmen können. -
-
-
Zitat von JuliFisch
Das sind für mich die mit Abstand bestens Head-Banger
Aber seht selbst:
Ach Du Schade, was haben Deine Eltern nur falsch gemacht ?
Ich glaube wir werden uns auf dem Treffen mal ernsthaft unterhalten müssen! -
Mensch! So Schleien habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Petri Heil.
-
Zitat von Steve18
Auch wenn es natürlich schade ist um so einen Fisch, so ist es doch jedem selbst überlassen, ob er so einen Fisch tötet, wenn er es für richtig erhält, oder ob er den Fisch wieder frei lässt.
Falsch! Wir haben hier in Deutschland ganz klare Gesetzte und die sagen Dir was Du mit dem Fisch machst, oder auch nicht.
-
Zitat von Rheindorfer
Tach auch!
Hab eine schlechte Nachricht! Kommt auch für mich etwas kurzfristig, aber aus privaten Gründen, auf die ich auch nicht näher eingehen will, muß ich das Treffen leider absagen. So leid es mir tut, aber ich kann es nicht ändern. Ich kann da terminlich nix verschieben oder sonst was, da ist nix zu machen.
In diesem Sinne würde ich sagen, trinkt ne Tasse Tee auf mich....Na das ist aber jetzt echt dumm gelaufen. Schade.
-
Zitat von lounger
Ich finde das insgesamt unproblematisch. Jeder Schulpraktikant in einer Fischzucht verhält sich genauso. Wenn ein Politiker sich in diese Rolle begiebt, Kamera hin oder her, finde ich das erstmal gut.
Und das die große Mehrzahl aller Fische, die in Deutschland verzehrt werden, deutlich übler ums Leben gebracht werden, sollte man nicht aus den Augen verlieren.
Sehe ich genauso. Habe ich schon schlechter gesehen und das mit staatlicher Prüfung.
-
Gratisproben würdest Du bestimmt erhalten, wenn Du Dich zur Abnahme von 1000 Kilo im Jahr verpflichtest. Hersteller verkaufen ihre Ware ja schon in Kilosäcken, wozu dann Gratisproben ?
-
Öhm, Nina kommt nicht mit. Ich hoffe das Gina (Schröderins Tochter) mitkommt, sie ist 9 Jahre alt. Und dann halt noch Nils, mit seinen 6 Jahren.
-
Schwabe und Charme - 2 Welten treffen aufeinander
.
-
-
-
Der wird im Pascha schon nichts mehr angehabt haben
.
-
Ach Schimpi, wenn Du alles soviel hättest wie Geld :D.
Du sollst auch nicht auf die Seiten mit den dicken Mö.... *upps* gehen.
Dann fängst Du Dir auch keine Viren ein :D. -
Eifelchampagner ? Doch nicht etwa Bitburger, oder ?
ObwohlIch trinke auch ein Bit, also bitte ein Bit
-