Na dann weiterhin gute Besserung. Sprunggelenk, dass braucht doch kein Mensch, wenn wir hätten springen wollen, wann wäre wir doch Kängurus geworden
Beiträge von Zanderschreck
-
-
Die Bachwassersucht ist eine Virusinfektion und der Virus wird beim Kochen auf jeden Fall abgetötet.
Ich persönlich hätte trotzdem ein ungutes Gefühl einen kranken Fisch zu essen, bzw. ich würde ihn nicht essen. -
-
Na Diox, was war denn los ? So ein Junger kräftiger Kerl kann doch nicht halbtot sein, oder ?
-
Wie kann ich denn Karpfen klauen ? Wenn ich mir im See XYZ eine Tageskarte kaufe und nun fleißig Karpfen fange, dann kann ich doch dem Gewässer entnehmen.
Oder sehe ich das völlig falsch ? -
Die Erfahrung vergangener Jahre sagt mir, dass die meisten Storys dieser Art einfach nur erfunden sind und von Neidern, Konkurrenten und sonstigen Spinnern in die Welt gesetzt werden.
-
Ich nehme noch einen kleinen Absacker und gehe dann ins Bett.
Um 06:00 Uhr gehts morgen Richtung Gunzenhausen. -
Es ist Eiweiß.
-
Auch aus dem Hessenländle alles Gute zum Geburtstag.
-
Es ist von Anfang an dabei. Deine Grafikkarte wird Direct X 11 nicht unterstützen.
Denke da liegt der Hase im Pfeffer. -
Das war damals das lustigste Bild zur Vogelgrippe.
-
Bevor jetzt noch Kochrezepte ausgetauscht werden, würde mich noch interessieren, ob noch jemand was zum Ausgangsthema zu sagen hat.
Gibt es noch jagende Angelkollegen, die sich gerne mit Hogy austauschen würden ?
-
Die sind einfach ruhiger, verstehst Du aber nicht, Du bist einfach zu schlank :D.
-
-
Ich habe eine riesen Tasse von Schröderin geschenkt bekommen, auf der steht:
Dicke Männer fi.... besser .Was soll ich sagen? Auf der Tasse steht die Wahrheit :D.
-
Das ist was zu knabbern, sag blos Du kennst keine getrockneten Otternasen ?
Die sind das erste mal in "Das Leben des Brian" erwähnt worden. -
Also Tiere ohne Fell und Kopf sehen für mich nicht wirklich ansprechend aus.
Vor der Häutung haben sie wesentlich besser gefallen.
Gegrillt könnte ich mir sowas schon besser vorstellen.
Meine persönlich Meinung zu diesem Thema werde ich aber erstmal für mich behalten, da ich noch wertfrei diesen Thread moderieren möchte. -
Öhm, für mich sieht das aus, als wäre es schon mal gegessen worden
.
-
Ich würde mich freuen, wenn der Thread noch weiter Bestand hätte.
Dazu müssten aber alle fleißigen Diskutierer einen Gang zurück schalten und mal wieder zum Ausgangsthema was sagen/schreiben. -
Für Netbooks gibt es eine spezielle Version.
Ich würde Dir auch zur 32Bit.Version raten, da die meiste Software gar nicht von 64Bit unterstützt wird und so Dein Gerät einfach unkomplizierter läuft.
Das raten auch zur zeit die meisten Fachzeitschriften.