Ich meinte nicht den total gutaussehenden, jungen und intelligenten Mann Namens Volker.
Beiträge von Zanderschreck
-
-
Wer ist dieser seltsame Mann ohne Haare ?
-
In Lollar z.B. da gibt es Gastkarten für die Lahn.
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Und ich glaube nicht, dass das daran liegt, dass ich zu doof bin.
Öhm...........*hust*
-
-
Schau Dir mal diese Rollen an zum Spinnfischen:
Blue Arc FD 9400 WS
RHINO ST_Ti 860 -
Mit PS arbeitet mein Auto auch wesentlich flotter :D.
-
-
Huch, mir ist gerade ein Fuß abgefallen.... Okay, ich bin ja auch schon 46.
-
Da man früh erkannt hat, dass dem primitiven Menschen nur einmal neue Zähne nachwachsen, hat sich ein nicht ganz so Primitver, die halbjährliche Vorsorge ausgedacht :).
Alle halbe Jahr zum Zahnarzt und dann gibt es auch keine Großbaustellen in Form von Zahnverlust.
Trotzdem gute Besserung.
-
Ich benutze eine 2.80 Rute vom Ufer aus. Finde ich persönlich ideal.
-
Who the f*** is Greg ?:D
-
Unix und Linux ist alles andere als benutzerfreundlich. Wie Andal schon sagt, 95% der Menschen sind keine Computer-Freaks und haben noch andere Hobbys außer ihr Betriebssystem.
-
Ja, ja, die Karpfen sind schon hoch-intelligente Fische, dass die auch immer nur da stehen, wo man nicht angeln darf :D.
Ich wusste gar nicht (echt jetzt), das Schongebiete mit Seilen abgespannt werden.
So was gibt es bei uns nicht. -
Mit den heutigen Ruten, Futterbooten, Montagen etc. komme ich doch heute auch überall hin, ohne dort zu sitzen.
-
Zitat von Wormman
Du siehst es nicht völlig falsch, jedoch – mit Verlaub – durch die naive Brille. Es ist nun leider so, dass die Carp-High-Society meist an Gewässern zu Werke geht, an denen ein Entnahmeverbot herrscht. Nur dort ist mit einer angemessenen Anzahl von 40+ Pfündern zu rechnen, sodass eine Session erst lohnend erscheint.
Wie es sich in diesem Fall verhielt, darüber sind wir nach wie vor im Unklaren.
Die Vergangenheit hat leider schon des öfteren gezeigt, dass gewisse Specimen-Hunter bewusst Gesetzesübertretungen und unlautere Mittel in Kauf nehmen, lediglich um mit der Präsentation besonders kapitaler Fänge ihren eigenen „Marktwert“ zu steigen…Es war durchaus gewollt durch die naive Brille zu schauen ;).
Ein Entnahmeverbot wird es in Deutschland nicht geben, da es schlichtweg gesetzwidrig wäre.
Von daher schaue ich noch ein wenig naiv durch die Gegend.....;)Zitat von rhinefisherHi! Ich denke, ein guter Angler zu sein, hängt stark von der moralischen Integrität ab; mit 3 Ruten im Schonbezirk spricht eher für einen außergewöhnlich schlechten Angler.. .
Stimmt, schon alleine wegen dem kindlichen Gedanken, dass ausgerechnet im "nur" im Schongebiet sich die dicken Dinger aufhalten.
-
Petri Heil Joschi,
da wird sich Mami aber freuen, deinen Schleim-Trainignsanzug waschen zu dürfen.
-
Her mit dem Champagner !! Ein Prosit auf Onkel Tom und seiner neuen Lokalität. Schön haste es hier.
-
Na dann trinke ich noch ein letztes Glas auf die alte Kneipe und stolpere dann mal in den neuen Treffpunkt. Prost.
-
Kannst Du die Fotos nicht auf einen kostenlosen Speicher im Internet hochladen, so das sich jeder die Fotos bei Bedarf/Interesse runterladen kann ?