*hicks* Warum ? *rülps*
Ne ne, ich komme vom Nachtangeln und war vielleicht ein wenig müde *gääähn*.
*hicks* Warum ? *rülps*
Ne ne, ich komme vom Nachtangeln und war vielleicht ein wenig müde *gääähn*.
Zitat von ÖtziIch hab damals einem alten Hasen über die Schulter geschaut und konnte so von dem einiges lernen. Den Rest hab ich mir auch aus Bücher,Heften (Blinker
usw) selbst angeeignet. Mittlerweile habe ich in unserem Verein eine Jugendgruppe und versuche denen so viel wie möglich beizubringen. Sowas wie dieses Forum gabs leider zu meiner Anfängerzeit noch nicht. Aber ich denke mal das es für jeden Anfänger eine sehr große Hilfe ist wenn er hier im Blinkerforum (oder auch andere Foren) immer mal nachfragen kann und über Probleme diskutieren kann.....
Ja da bin ich Deiner Meinung, nachfragen bei Problemen.
Was ich meinte ist aber, dass keiner hier das angeln lernt und man vielleicht sich auch mal ein gutes Buch als Anfänger reinziehen kann.
Das mache heute noch. Habe mir gerade Anfang des Jahres ein Welsbuch gekauft.
Naja war aber nicht das was ich mir drunter Vorgestellt habe.
Vielleicht werde ich ja mal ein schreiben .
Macht ja nix
Ich glaube damit können wir beide doch ganz gut leben, oder ?
Frag mich nur wie wir alten Böcke das angeln gelernt haben ? Da gabs ja noch kein Forum und können tun wirs auch .
Jungens, was macht ihr den auch soviel auf diesen Mädchenseiten rum ?
Und die Links, könnte man ja entschärft hier mal reinstellen, das intressiert doch alle User.
Heh Dennis !
Wußtest Du nicht das Moderatoren in diesen Foren immer Recht haben ?
Hättest Du jetzt garnicht betonen müßen .
Ich kaufe fast alles und immer im Fachhandel, es sei denn ich sehe was in ebay was ein Megaschnäppchen ist und ichmir das eh kaufen wollte !
Warum nicht ? Hunde solln ja auch ganz gut schmecken .
Wenn Du dann alles zusammen rechnest, dann kannst Du sie auch beim Fachhändler kaufen.
Würde ich auf jeden Fall dann vorziehen, dann hast Du einen Ansprechpartner wenn mal was nicht stimmt.
Ei Du Schlaumeier ! Sehe ich aus wie ein wandelnder Produktkatalog ?
Na die die Er für 60 Euronen bekommt
Hatte die Rute in der Hand macht einen guten Eindruck, nur kann ich mir Namen beim besten Willen nie merken. *grußausAlzheim*
Das bleibt eigentlich Dir überlassen, ich würde immer nur 1 an das Haar machen. Und spätetstens alle 2 Stunden musst Du die Montage kontrollieren, weil sich das Frolic mit der Zeit auflöst.
Sag Deinem Onkel einen schönen Gruß vom Onkel Zanderschreck, er soll noch 30 Euro dazu sparen und sich ne neue von Ultimate kaufen.
Habs zwar schon öfter gepostet, aber warum nicht nochmal .
Ich nehme 1 Kg. Paniermehl, 1 Tüte Calypso Himbeere (Instand-Getränkemix) 3/4 Dose Dosenmais.
Das ist extrem lockend und fängig auch noch, ist billig und reicht mir einen ganzen Angeltag.
Taxler hat zur Zeit jede Menge zu tun. Neues Taxi, muss mit beiger Folie beklebt werden und und und.
Ich glaube da müßen wir noch warten .
die 12 cm Sanda redhead sind gerade im trüben Wasser der Knaller.
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=285
http://www.blinker.de/forum/vi…light=boilie+rezept+frank
Werlesen kann ist klar imVorteil und wer suchen kann auch .
Name Karl Heinz Art Fisch/Rotauge Größe 15 cm Gewicht ca. 100 Gramm
Das wundert mich jetzt, dann habt ihr einen gut besetzten See, würde ich mal sagen.
Gummi ist günstiger und hält auch viel besser.
Ich habe die Dinger für mich in die Rubrik gestellt, "Sachen die die Welt nicht braucht".
Nochmals zum Verständis.
Der Thread heißt Fangmeldungen !
Nicht etwa Tips für entgangene Nichtfänge.
Ich lösche alles was keine Fangmeldung ist.
Gerne könnt ein neues Thema dazu aufmachen.
Danke.
Diese Diskussion hatten wir hier schon ein paar mal.
Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, das die Dinger nix taugen.
Dem einzigstem dems richig was bringt, ist dem Hersteller .