Beiträge von Zanderschreck

Ach ? Und für was brauchst Du einen Freilauf beim Wallerfischen ?
    Egal in was für einen Gewässer, ob Deutschland, Östereich oder sonstwo auf der Welt. Die Medalist Seawater kostet 79 Euro , die Shimano kostet 109 Euro.
    Die WK Dreamfisch Boje, ist auch besser zum Bojenfischen, garkein Thema !
    Nur zum Bojenfischen brauchst Du eine Rolle mit Fassungsvermögen, weil Du vielleicht auch mal über 2 Bojen spannen mußt.
    Dann ist die Shimano ganz klar im Nachteil. ;) Auf die Medalist Seawater bekomme ich nämlich 30 Meter 0.60 Geflochtene mehr drauf :) .

Alleine schon 30 Meter mehr Schnur drauf und 30 Euro billiger beim kauf sprechen eine deutliche Sprache :-) .
    Ist aber wohl auch Geschmackssache.

Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer."
    "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
    Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.
    Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge.
    Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.
    Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!"
    Sagt der Deutsche: "OK, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"
    Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an.
    Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"
    "Bindet mir den Holländer auf den Rücken!"

Ich geb Euch jetzt mal einen Tip:

Informiert Euch erstmal was es alles schon für Gruppen gibt, bevor Ihr Euch so gloreiche Sachen einfallen lasst wie Carphunters Germany
    Carping Group Germany...

Solche Gruppen gab es nämlich schon vor 15 Jahren und die meisten Namen sind wohl schon vergeben ;) .

Also ich finde das ganz und garnicht lustig ! :shock:
    Man sollte Einzeller nicht schlechter machen als sie sind !!
    Wenn das ein Einzeller nun mitbekommt, dann gibts ne fette Anzeige wegen Beleidigung ! :D

Zitat von Dengididenk

Da spricht man schon mal ein Lob aus und dann wird man nicht mal ernst genommen. :(
    Ich bin oder war schon in mehreren Foren und hab überall dieses Problem gesehen, ausserdem bin ich selbst Moderator in einem Forum.

Och Dengididenk war doch nur Spass *überkopfstreichel* :D .

Ich bin auch von der Fraktion die sie verflucht, diese viel zu teure Mistschnur.
    Was schlechteres hatte ich noch nie auf der Rolle und die Herstellerangaben sind auch voll fürn Hintern.

Habe jetzt seit diesem Jahr die Fireline drauf, ist zwar auch nicht der "Bringer" aber viel besser als die Schrottsplash.

Zitat von jakob gänzler

ausser das mit den büssen habe ich auch noch nichts gelesen!
    cu jakob

Jakob ! Wir sind schnell ;) Außer bei den Büssen, da war ich mit meinem Kumpel abends auch Achse um kam erst so gegen 23 Uhr nach hause, da kam dann der große Löschimator :badgrin: . Nächsten Morgen habe ich mich dann in meine Sperrimatorkostüm geschmissen und den kleinen Rüpel sperren lassen.

Kannst mir glauben, wir fangen schon viel im Vorfeld ab.

Hallo Wallerfreaks !

Der Termin und das ich das jetzt sooo "früh" bekannt mache, hat einen ganz einfachen Grund.
    Es sind nur noch begrenzt Plätze frei. Jetzt sind noch 6 Boot frei, a 2 Angler.
    Was denkt ihr wie lange wir da mit der Resevierung noch warten können ?

Ich treffe mich auch gerne mit Anfängern da unten oder bei der Abfahrt in Deutschland. Vorrausgesetzt der Wille ist da, Ihr habt kein Problem "abenteuerlich" eine Woche zu leben und das Gerät stimmt !

Ich persönlich werde in meinem Zelt schlafen, es sei denn Taxler fährt mit und will mich in seinem Wohnmobil haben :D .
    Ich hoffe das bis dahin auch mein kleiner Traum vom eigenen Waller-Boot erfüllt ist.
    Um willige Anfänger kümmert sich Waller Kalle auch immer wieder gerne und geizt nicht mit Tipps und Tricks, einzigstes Problem, er wird in dieser Woche nicht soviel Zeit haben.

Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in die Aktien der Deutschen Telekom

investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern
    und hat heute noch 130 Euro übrig.

Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in Krombacher Bier investiert hat,

konnte:

- 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen

- war ständig besoffen

- hatte viel Spaß

- hat den Regenwald gerettet

- und..... hat heute noch....

(Achtung, jetzt kommt's)...

Leergut im Wert von über 200 Euro !!!!!!!!!

PROST !!

:D

Zitat von dynamofan1987

ich finde es lustig das meine Beiträge immer gelöscht werden! aber ich weiß schon der mit den meistens Posts im Forum bekommt halt eher recht...

Jetzt machste Dich aber echt lächerlich ! So ein blöder Spruch, nur weil einer mehr postings hat, hat er doch nicht mehr Rechte als Du.

Tip: Kurz vom PC weggehen, mal Luft holen, nochmal überlegen und dann erst wieder schreiben.
    Bleibt mal auf dem Teppich ;) .