Beiträge von Zanderschreck

Ich werde mir das Zelt (Strandmuschel) dort kaufen . Das Ding kostet 9,90 Euro und soll mir und meiner Liege als Windschutz dienen für kurze Angeltripps. Da habe ich nämlich keinen Bock mein richtiges Zelt aufzubauen. Wenns dann nix ist oder schnell kaputt geht , dann schmeisse ich es halt weg.

Bewerbungsbogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt, und der Bewerber wurde auch tatsächlich eingestellt!!!

1. Name/Vorname: Jancqueur, Herve

2. Alter: 28

3. Gewünschte Stellung: Horizontal, und zwar so oft wie möglich. Jetzt mal ernsthaft, ich mache alle Arten von Arbeiten. Wenn ich wirklich in der Lage wäre, Ansprüche zu stellen, wäre ich jetzt nicht hier.

4. Gehaltsvorstellungen: 51'000 DM brutto im Jahr, plus Weihnachtsgeld und Extrazulagen. Wenn das nicht möglich ist, machen sie mir ein Angebot, wir können verhandeln.

5. Ausbildung: Ja.

6. Letzte Anstellung: Lieblingszielscheibe eines sadistischen Abteilungsleiters

7. Letztes Gehalt: Unter meinem tatsächlichen Niveau.

8. Offenkundige Erfolge (im Rahmen dieser Arbeit): Eine unglaubliche Ausstellung von gestohlenen Kugelschreibern, die zur Zeit in meiner Wohnung zu besichtigen ist.

9. Gründe für Ihre Kündigung: Siehe Frage Nr. 6.

10. Verfügbarkeit: Ja

11. Gewünschte Arbeitszeiten: Von 13.00 bis 15.00 Uhr, montags, dienstags und donnerstags.

12. Haben Sie besondere Fähigkeiten? Natürlich, aber diese sind in einem intimeren Bereich als in einem Fast-Food Restaurant von Nutzen.

13. Dürfen wir Ihren aktuellen Arbeitgeber kontaktieren? Wenn ich einen hätte, wäre ich nicht hier.

14. Hindert sich Ihre physische Verfassung, etwas zu heben, das schwerer ist als 20 Kg?
    Das kommt drauf an. 20 kg von was?

15. Haben Sie ein Auto? Ja. Aber die Frage ist falsch formuliert. Sie müsste vielmehr heißen: "Besitzen Sie ein Auto das noch fährt, und haben Sie den entsprechenden Führerschein?" Die Antwort auf diese Frage wäre ohne jeden Zweifel eine andere.

16. Haben sie schon einen Wettbewerb gewonnen oder eine Auszeichnung erhalten?
    Eine Auszeichnung nicht aber ich habe schon zweimal drei Richtige im Lotto getippt.

17. Rauchen Sie? Nur beim Sex.

18. Was möchten Sie in 5 Jahren machen?Auf den Bahamas wohnen, zusammen mit einem superreichen Top-Model, das mich vergöttert. Um ehrlich zu sein, möchte ich das jetzt schon, wenn Sie mir sagen könnten, wie ich das anstellen soll.

19. Können Sie uns bestätigen, dass die oben gemachten Angaben vollständig und wahrheitsgemäß sind? Nein, aber es liegt an Ihnen, das Gegenteil zu beweisen.

20. Welches ist der Hauptgrund, sich bei uns zu bewerben? Dazu habe ich zwei Versionen:
    1. Die Liebe zu meinen Mitmenschen, ein profundes Mitgefühl und die Möglichkeit anderen zu helfen, satt zu werden.
    ODER:
    2. Horrende Schulden. -Was denken Sie?

Ich nehme die fast nur !
    Und beim kringeln, gibts extra einen Vorfachglätter (habe ich natürlich auch) damit bekommst Du die Vorfach immer wieder schön glatt.
    Ich nehme nur die fertig gebunden , war bis jetzt immer Top zufrieden und habe auch noch keinen Fisch damit verloren.

Hi Freaks,

im Oktober startet das Waller-Kalle-Team einen Waller-Cup am Po in Italien.
    Ich fahre dort hin um mitzumachen. Ich suche noch Leute die genauso verrückt auf Waller sind wie ich. Mein Mod.-Kollege Taxler kann wohl nicht mitfahren, was eigentlich schade ist. Hätte gerne mit Ihm ein 2er Team gebildet. Wäre natürlich Klasse wenn noch Leute aus unserem Forum mitfahren würden und wir uns da unten Infos und Erfahrungen austauschen könnten und an freien Stunden auch ein Wallerbier schlürfen könnten.

Wir könnten da ja als Blinker-Forum-Team erscheinen und ein paar 2 Meter-Riesen aus dem Wasser reißen :D .
    Hier mal der Text vom Veranstalter. Bei Fragen zögert nicht mich anzuhauen.
    Vielleicht bekommen wir ja ein klasse Team zusammen.

2. Waller- Kalle- Pokal vom 16.10. - 24.10. 2004

Gefischt wird mit zwei oder drei Anglern je Boot. Gewertet werden die längsten Einzelfische.
    Große Pokale und wertvolle Preise im Wert von mehr als 15.000,- ¤ können die Siegermannschaften
    und die Fänger der längsten Einzelfische gewinnen.(Po- Reisen, Echolote, Elektromotoren,
    Angelruten, Angelrollen u. v. m.) Startgebühr 60,-¤

tetti

Die "the pulse team waller" sind echt geile Teile, werden aber leider nicht mehr hergestellt. Sollte da ein Händler auf Lager haben, dann wird er sich das auch richtig gut bezahlen lassen ;) .
    Mein Wallerkumpel hat auch 2 von diesen edlen Stücken, sollte man garnicht meinen was die dünnen Dinger für eine Power haben.

Peter

Ist mir doch egal nach was Hansi gefragt hat :badgrin: . Ich kann ihm doch keine Antwort auf alte DAM Ladenhüter geben ;) Wer fischt den mit solchen Teilen ?

Es ist wieder soweit ! Am Samstag spielt Deutschland gegen Lettland.
    Euer Tipp ist gefragt.
    Zu Gewinnen gibts wieder :

1. Preis ein Videofilm "Grillen und Räuchern"
    2. Preis ein Sonderheft "Grillen und Räuchern"

Diese Aktion begrenzen wir erstmal nur auf Deutschlandspiele !!!
    Sollten mehrer richtige Tipps abgegeben werden, dann entscheidet das Los.

Sollte Deutschland ins Endspiel kommen (was ich persönlich hoffe) dann gibts bei diesem Tipp als ersten Preis eine Shimano-Rolle JHX 4000F !!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen !

Moderatoren dürfen natürlich mittippen !

Ich werde den Thread dann 2 Stunden vor beginn des Spiels schliessen , so dass keiner mehr Tippen oder seinen abgegeben Tipp ausbesser kann. Jeder darf nur einen Tipp abgeben ! Wir werden das wie bei den Fourmbildern überprüfen lassen. Bescheissen lohnt also nicht, wer meint es trotzdem machen zu müßen wird aus dem Forum ausgeschlossen (und zwar für immer !).

Wir tippen auf das Spiel Deutschland vs. Lettland

So Jungens lasst mal was los wer der echte Fußballkenner ist. :D

Zitat von Dengididenk

Genau aus diesem Grund finde ich es ja so informativ hier. Hier macht sich jemand die Mühe das alles zu sortieren. Da muss man mal einen Dank an die Moderatoren aussprechen.
    IHR SEID DIE BESTEN!!

*lol* Du kennst wohl keine anderen :D .

Zitat von Dengididenk

Ich finde es natürlich auch wichtig, wenn man sich im Forum über Gott und die Welt unterhalten kann. Mir ist es bloß wichtig, dass man nicht so weit von einem Thema abschweift. Wenn ich ein Thema interessant finde und es deshalb durchlesen will, dann möchte ich mich nicht erst mal durch zig Seiten Spam lesen müssen.
    Dafür gibt es schließlich andere Bereiche, in denen man einfach mal "labern" kann.

Für Gott und die Welt haben wir ja extra das Off Topic eingeführt.
    Hier kann ja jeder über alles labern.

Wie oft mußte ich schon Threads teilen, weil die einen von Fischen sprachen und die anderen in Off Topic abgedriftet sind.
    Habe dann die Angler von den Unterhaltern geteilt und die die sich gerne über was anderes unterhalten wollen ins Off Topic verschoben.
    Sowas passiert, passiert mir auch schonmal, wo ich mir dann selber sagen muss "auf zurück zum Thema" :) .

Es ist jetzt eine "neue" Wallerrute von Ultimate auf den Markt gekommen, ich hatte sie bereits in der Hand. Hatte auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht. Vor allem Stimmt hier das Preis/Leistungsverhältnis 100 % (liegt so zwischen 60 u. 70 Euronen).
    Ich werde mir diese Rute fürs Bojenangeln kaufen.
    Ansonsten habe ich 2 Waller-Kalle Dreamfisch Ruten, das sind Glasruten und somit unkaputtbar.
    Als Rollen habe ich die Sheakspear Medalist Seawater mit einem Fassungsvermögen von 160 Meter 0.60 Geflochtene.
    Der Vorteil zur Shimanorolle sehe darin: größeres Fassungsvermögen, Rollenfuß aus Metall, Powergetriebe und Bremse ist noch strammer als bei der Shimano, achja und kostet auch fast nur die hälfte :).