Beiträge von Zanderschreck

Gerald sagte ja "Krebsplage", das wird der deutsche Edel.-o. Flußkrebs nicht sein.
    Das sind diese Signalkrebse die sich in unseren Gewässer breit machen.
    Ich würde weder Signalkrebse noch Zwergwelse umsetzen ! Die haben in deutschen Gewässer absolut nichts zu suchen. Ab in die Pfanne und lade Deine Leute zum großen Fischessen ein.

Tobbes

Glück ? Naja, Kloose die alte Stürmerpfeiffe hat mit seinem Eierkopp ein klares Tor vergeigt.
    Das ist ja auch unser Manko, wir brauchen für 1 Tor 100 Chancen, weil die Stürmer grottenschlecht sind.
    Uns fehlt so ein Stürmer wie Roy Makey , den siehste das ganze Spiel nicht , aber wehe er bekommt den Ball vor dem Tor auf die Füße.
    Und der Typ ist in Holland nur 2te Wahl, ich bin dafür, gebt Roy einendeutschen Ausweis :lol: .

Ich weiß das es wahrscheinlich nur Träumerei ist und völlig utopisch, aber ....

3:1 für Deutschland

Die Hoffnung stirbt zuletzt !!! Kennen wir ja alle vom angeln :D .

Habs nochmal geändert ! Waren mir doch zuviele die den selben Tipp hatten wie ich :lol: : Änderung um 16:33 Uhr !

Es ist wieder so weit ! Wahrscheinlich er letzte Tipp mit der deutschen Mannschaft :( .
    Zu Gewinnen gibts wieder :

1. Preis ein Videofilm "Grillen und Räuchern"
    2. Preis ein Sonderheft "Grillen und Räuchern"

Diese Aktion begrenzen wir erstmal nur auf Deutschlandspiele !!!
    Sollten mehrer richtige Tipps abgegeben werden, dann entscheidet das Los.

Für das Endspiel der EM gibts dann ein besonderes Bonbon,nämliche eineShimano-Rolle JHX 4000F !!
    Aber auch hier gilt bei mehreren richtigen Tipps entscheidet das Los.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen !

Moderatoren dürfen natürlich mittippen !

Ich werde den Thread dann ca. 2 Stunden vor Beginn des Spiels schliessen , so dass keiner mehr Tippen oder seinen abgegeben Tipp ausbesser kann. Jeder darf nur einen Tipp abgeben ! Wir werden das wie bei den Fourmbildern überprüfen lassen. Bescheissen lohnt also nicht, wer meint es trotzdem machen zu müßen wird aus dem Forum ausgeschlossen (und zwar für immer !).

Wir tippen auf das Spiel Deutschland vs. Tschechien

Man sollte auch immer von Wallermonstern ausgehen !
    Mit Karpfenruten auf Waller zu fischen, halte ich persönlich für einen schlechten Tip bzw. schlechte Alternative.

Ich persönlich kenne keine Karpfenrute die in der lage wäre einen 50 Kilo Waller sicher zu landen. Könnte mit viel Glück und unter großem Stress für Fisch und Angler auch klappen. Nur dann ist der Fisch nach zu langer Drillzeit völlig übersäuert und somit dem Tode geweiht. Kurzum, wer nicht mit richtigem Gerät auf Waller angelt, der sollte es dann halt lassen. ;)

Zitat von wm66

Hmmm... ich staune nur wieviel auf einmal auf Deutschl. tippen. Das hat sich beim ersten Tip aber ganz anders gelesen.

Das ist mir auch aufgefallen. Kannste mals ehen wie schnell sich die Meinung von den Jungens geändert hat. Ich war ja beim ersten Tipp einer von ganz wenigen die für Deutschland getippt haben. Und nun ?
    Glaubt keiner mehr daran das Deutschland verliert, schon seltsam.

Zitat von gSTÖRt

Ich würde trotz Empfehlung von Zanderschreck der Sheakspear Medalist Seawater den 6500btr nehmen, denn an deutschen ( sowie als auch in österreichischen) Gewässer ist ein Freilauf von sehr hohen nutzen!

Hattest Du das nicht gesagt (Satz oben ) ?

Die WK Boje ist ne geile Rute garkeine Frage. Die neue von Ultimate aber auch und ist die hälfte billiger.

Ich sehe im Freilauf auf Waller keinen Sinn, weil man einen Waller nicht laufen lässt.
    Ich habe die Rute in Mega-Edelstahl-Rutenständern, die hauen nicht ab.
    Und beim Bojenfischen kannst Du den Freilauf auch nicht brauchen, weil Du die Ruten mit Vorspannung fischst ;) .

Aber wenn Du die Waller noch gerne laufen läßt nach dem Biss, dann ist der Freilauf für Dich sicher Sinnvoll :) .