Du wolltest wohl sagen, nachdem Du gelesen hast was die Leute tippen die vielleicht die Ahnung haben .
Ja ja Tobbes Du Schlaumeier. Warum ist der den plötzlich bei Dir so geschrumpft der gute Zander . :p
Beiträge von Zanderschreck
-
-
Ich habe immer eingefrorenen Rogen zuhause. Nehem mir den immer mit wenn die Forellen welchen tragen.
Du wirst Rogen beim Züchter bekommen, oder im Angelgeschäft (da aber nichtmit künstlichen Lachseiern verwechseln).Sonst ist dem Beitrag von Stonefish nichts mehr hinzuzufügen.
-
Zitat von Deckert
Vorsicht, das schönste Hobby der Welt macht Extrem Süchtig, das wirst du bestimmt auch bald merken.Das weiß sie, nur ist das schönste Hobby nicht angeln ;).
Zitat von Schröder
Dem Fisch ins Herz (oder ist das die Lunge ?) stechen habe ich schon beim ersten des Tages gemacht, und mich gewundert, dass die so eine feste Haut haben und es gar nicht so leicht geht, da durch zu stechen, wie es beim Zugucken immer scheint.öööhmm *hust* >flüster ein< Mensch Schröder !!! Fische haben doch keine Lungen, hatte ich Dir das nicht erklärt ? Oder haste das nicht in Bio mitbekommen ? >flüser aus<
Von mir auch nochmal einkräftiges "Petri Heil"
.
-
Ich biete ihn an der Pose an. Den mußt Du nicht schleppen, der Rogen hat eine so große Lockwirkung das die Forellen es meilenweit wahrnehmen. Konnte schon an einen Vormittag 26 Stück so verhaften
.
-
Hi Andilev,
jetzt fängt die Zeit an um Superfänge auf Forellenrogen zu machen.
Damit hatte ich um diese Jahreszeit schon wahre Sternstunden erlebt. -
Ich muss einfach feststellen, beim Angeln haben es die Ossis einfach gut
.
-
Zitat von Molenangler
Ich hatte das SP2 für 5min. aufm rechner und danach flog es sonst wo hin. Dieses Sicherheitscenter dingsbums nervt total.
In Bezug auf Symantec-Programme hat es absoluten nachhol bedarf, denn die funktionierten alle nicht mehr!
Naja, 2006 kommt eh das neue windoof raus und mal sehen, wie es dann aussieht.
DuKannst den Sicherheitscenter abschalten, das geht sehr einfach mit dem Programm XP Antispy.
Wichtig bei diesem SP2 update, es werden große Sicherheitslücken geschlossen. -
Die beste Lösung wäre es eigentlich, dass Microsoft es endlich mal schafft eine Fehlerkorrektur ohne Fehler auf den Markt zu bringen.
Und wiedermal ist der User der Betatester :(. -
Ich habe bereits das SP2 installiert.
Man sollte erstmal genau drauf achten was für Hardware nicht unterstützt wird. Mir ist es passiert das mein PC nach de Update nicht mehr gelaufen ist.
Nach dem ich es 3 x neu installiert habe, hatte ich es dann aufgegeben.
Jetzt hatte ich rausbekommen das es nicht ging weil meine Grafikkarte nicht kompatibel ist. Habe eine andere eingebaut und es nochmal probiert.
Jetzt läuft es fehlerfrei. Habe allerdings die Firewall und den ganzen Sicherheitscenter abgeschaltet, das hat mich echt genervt.
Dank XP Antispy ist das kein Problem.Wer nicht das neuste Nero installiert bekommt auch damit Probleme nach dem Update.
Habe das SP2 auch auf meinem Laptop installiert, dort lief es gleich ohne Probleme.
Schön ist es ab SP2 ein Netzwerk einzurichten, das geht dann wesentlich einfacher als früher.
Ansonsten konnte ich keine größeren Veränderungen festellen.
Die Zeitschrift Chip hat schon ein neues SP3 rausgebracht, dort sind gravierende Fehler von den Jungens der Chip ausgebügelt worden. -
Endlich haben wir ihn, den 2000 User.
Unser Admin hat Ihn über die Datenbank ermittelt.
Es ist *TARA* der User "Becherovka".Einen großen Glückwunsch vom gesamten Moderatoren-Team und ein herzliches Willkommen im Blinker-Forum.
Du hast den klasse Preis http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=6999 im Wert von 250 Euro ( gestiftet von Jörg Strehlow) gewonnen.
Bitte setze Dich mit uns oder Jörg Strehlow in Verbindung.
Dann gibts Einzelheiten.
-
Es ist *TARA* der User "Becherovka".Einen großen Glückwunsch vom gesamten Moderatoren-Team und ein herzliches Willkommen im Blinker-Forum.
Du hast den klasse Preis http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=6999 im Wert von 250 Euro ( gestiftet von Jörg Strehlow) gewonnen.
Dann gibts Einzelheiten.
-
Dann gibts Einzelheiten.
-
Dann gibts Einzelheiten.
-
Dann gibts Einzelheiten.
-
Wie ich schon ein paar Postings vorher sagte, denke ich das zu einem ganzen Meter doch noch einges fehlt ;).
Okay, da ich ja auch gerne Ruten gewinne gebe ich mal einen Tipp ab.
Ich schätze mal, der Fisch ist ca. 91 cm und so um die 15-16 Pfund.Da habe ich schon hoch gegriffen, er könnte noch kleiner sein
.
-
Fehlt nur das die Jungens noch Autogramme von Dir haben möchten.
Frank, wie ist Dir das denn aufgefallen ? Du bist doch nur noch selten hier :P. -
Na die Einstellung haben wir auch alle Fälle !!!
Nur wissen das die Waller auch ?
-
Ein sehr schöner Fisch, aber ich glaube nicht das er einen ganzen Meter lang ist
.
Aber gespannt bin ich auch. -
Ich spiele Badminton, leider letzte Zeit zu wenig.
Ich versuche aber 1 x die Woche mich kaputt zu machen.Der war gut
.
-
Das werden wir ja noch sehen ;).
Wir treten da unten ja als Team auf, dass heißt wir werden beide sang und klanglos untergehen oder ziemlich erfolgreich.