Beiträge von Zanderschreck

Also Drahtkescher sind überall ein absolutes Tabu, da bekommt ihr so richtig Ärger.
    Die zuläßigen Setzkescher sind keine "Aalsicheren" Kescher, die habt ihr schneller verloren wie gefangen *lol*.
    Und es gibt auch in den Setzkeschern eine mächtige Schleimsauerei, den bekommt ihr ja nicht mehr sauber.
    Aale gehören nach dem Fang vernünftig versorgt ;) .

Sooooo Jungens,

habe den Tag endlich hinter mich gebracht.
    Danke allen für die lieben Glückwünsche *tränenabwisch*.

Ich bin der Meinung, dass es in meinem Alter auch ein schlichtes "mein Beileid" tun würde :lol:

Ich weiß nicht ob man da gleichen einen Lachkrampf bekommen muß :shock: .
    Ich bin mir sogar 100% sicher, das ich bessere Boilies mache, als irgendeine Firma. Und wer sich intensiv mit einem Gewässer beschäftigt, der kann sogar sich genau für diese Gewässer einen Boilie mischen.
    Können das die gekauften auch ? ;)

Gute Idee, nur was mach ich ? Mich hat der Esel im Galopp verloren :( .
    Obwohl ich mittlerweile gesteckt bekommen habe, dass ich vielleicht auch beim Betten machen gefunden wurde. :?

Tja, wußte keine bessere Antwort.
    Weiß einer von Euch warum das so ist, dann kann ich es ja berichtigen.
    Denke ja das es was mit den Luftschichten zu tun hat, aber wie soll ich das einem 10 jährigem Kind erklären, wenn ich es selber nicht richtig weiß ?

Also Jonesy, lach net, sag mir die Lösung :D .

Zitat von KranKed

Warum is der Himmel blau?

Du wirst lachen, aber genau diese Frage fragte mich meine Tochter letzte Woche :? .
    Wußte natürlich so spontan keine Antwort. Habe Ihr dann gesagt, weil sich das Meer drin spiegelt :roll: .

1. Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?

2. Warum steht auf Sauerrahm-Bechern ein Verfallsdatum?

3. Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?

4. Wenn nichts an Teflon haftet, wieso haftet es an der Pfanne?

5. Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

6. Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?

7. Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

8. Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?

9. Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort?

10. Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?

11. Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?

12. Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?

13. Gibt's ein anderes Wort für Synonym?

14. Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?

15. Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?

16. Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

17. Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?

18. Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?

19 Warum ist einsilbig dreisilbig?

20. Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?

21. Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?

22. Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln?

Zitat von riotkid

wow glückwunsch!

aber was genau macht man als zerspanungsmechaniker?

Das ist der neudeutsche Ausdruck für "Dreher".
    Das wurde wohl geändert weil immer mehr CNC Steuerung dazu kam :D.

Hört sich auch irgendwie aufregender an :D.

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Ausbildungsplatz.

Das Beste um Viren aufzustöbern und zu erkennen, ist mit Sicherheit G-Data Anti Virus. Nachteil, es macht die Kiste absolut lahm und der Virenscan dauert echt lange (dafür aber überaus gründlich).
    Das nehme ich also nur für einen wöchentlichen Scan.

Wenn ich im Internet bin habe ich Antvir, vorteil ist : Kostenlos, aktuell, kein Performancefresser.
    Nachteil: Virenerkennung nicht ganz 100% beim scannen der Platte.

Norton Anti Virus ist der größte Müll aller Zeiten, so ein nervendes Programm habe ich selten erlebt.

Es ist eine Switchbox und nennt sich Arbeitsplatzumschalter.
    Gibts in jedem gut sortierten Computerhandel.
    Du brauch dann auch noch ein Monitorkabel (PC ---> Switchbox).
    Du musst auch Drauf achten das die Tastaturbuchsen passen PS/2 oder DIN . DIN sind die ganz alten großen, die wirst Du eh nicht mehr haben.

Zitat von thenicky

Der Igel müsste doch eigentlich im Winterschlaf sein oder? :roll:

Oder platt gefahren auf der Fahrbahn liegen ;).

Die Tiere wissen schon wann sie aus ihren Höhlen kommen und ab wann es besser ist sich wieder zu verziehen.
    Ich denke da braucht man sich keine Gedanken machen.
    Wenn es so warm wie zur Zeit ist, dann werden sie sich mal eine Zwischenmalzeit gönnen. Also ein Knoppers für Tiere :D.

Zitat von Rednaz

Achduschreck - ich glaub`dann musste mal zum Arzt.. :D

Da war ich schon, es ist übrigends ne Ärztin.
    Als ich die Hose aufmachte holte sie Messer und Gabel, was mich dann zum davonschleichen veranlasst hat. :p