Beiträge von Zanderschreck

Zitat von Rednaz

Warum hat ein Zanderschreck nen Waller zwischen den Beinen? :-S :-@

Also ich habe jetzt extra noch mal nachgeguckt !
    Früher dachte ich auch immer es wäre ein Waller zwischen meinen Beinen.
    Aber eben, hhmm, es riecht wie ein vergammelter Hering und aussehen tut es auch fast so. Es ist also garantiert kein Waller ! *entäuschtbin* :lol:

Zitat von Renkenspezi

Aus Bayern
    Geboren in Bayern, wohnhaft in Bayern, Vorfahren aus Bayern
    In einem Wort ein ein Bayer mit deutschen Pass

Soweit sind wir also in Deutschland schon , dass BAyern einen deutschen Pass bekommen *kopfschüttel*.
    Wie lange müßt Ihr Bayern eigentlich in ein Auffanglager bis es soweit ist ?
    Ich glaub bis die Quarantänezeit vorbei ist oder ? :badgrin:

ALSTERBOJE

Hast Du auch Modelnamen zu den Wobblern ?

Ich hatte den silber/transparent letzte Woche in den Fingern.
    Mein Kumpel meine es wäre bei uns an der Lahn "die Macht".
    Werde mir wohl so ein Ding mal zulegen, incl. Luresaver :).

Zitat von Schröderin

Läuft bei mir wesentlich schneller und besser als der IE.

Hatte noch eine ziemlich alte Version von Mozilla auf dem Rechner, die mir gar nicht zusagte und die ich darum auch nie genutzt habe.
    Jetzt mit dem Setup bin ich absolut begeistert und werde es auch als Standardbrowser beibehalten.
    Habe übrigens auch die 1.0 Version in Deutsch. Bei mir läufts, wie gesagt, erfreulich flott.

Du kennst doch meinen Lappi und so langsam ist der ja eigentlich nicht. Aber bis sich hier im FF was aufbaut brauche ich keine Stoppuhr sondern ein Kalender :( .

Esox, ich denke Du kannst Portrat ruhig vergessen.
    Er ist auch so gut wie nie in Deutschland, klar weiß ich das Internet überall geht. Aber Ihn wird das nicht interessieren. Gerne frag ich aber nochmal den "Boss".

Also bei mir ist der lahm ohne Ende. Habe die deutsche Version. Habe ich vielleicht eine alte Version ? Habe den Versionsstand 1.0 in deutsch :( .
    Ansonst gibt es ein paar Dinge im Firefox die ich im MS Internetexplorer echt vermisse.

Zitat von wm66

Vielseitiger und erfahrener wird aber Herr Portrat sein ;)

Also wenn es ums Wallerangeln geht bestreitete ich das mal ganz einfach.
    Waller Kalle ist auch ein sehr guter Karpfenangler ;).

Potrats Wallererfahrungen liegen auch schon einige Jahre zurück, jetzt angelt er lieber auf Krokodile :D.

reverend

Stimmt schon alles was Du sagst.
    Nur in Holland fischt mal im allgemeinen alles ein wenig "feiner" und vom Boot aus.
    Holländer fischen auch viel vertikal !
    Zander werden in Holland fast nur vom Boot aus mit einer leichten Durchlaufpose befischt. Die haben da ein klasse Technik drauf.
    Also fischen können die Käsköppe schon, dass muß man ihnen lassen :) .

Also ich habe ihn gerade mal installiert, ich finde den total lahm :shock: .
    Sollte ich was falsch gemacht haben ? Früher gabs da immer noch einen Zusatzpatch wegen der Geschwindigkeit.
    Was mir gut gefällt ist das ich meine Favoriten in einer Leiste sofort anklicken kann.

Ein neuer Internet Browser bedeutet eigentlich immer "schneller" und "sicherer".
    Vielleicht noch ein paar Funktionen mehr die man nicht braucht *lol*.

Habe gerade noch mal geblättert im I-Net.

Siehste hatte ich ja Recht:

Mozilla Firefox 1.0 ist Mozillas preisgekrönter Browser der nächsten Generation. Firefox gibt Ihnen die Möglichkeit schneller, sicherer und effizienter als mit jedem anderen Browser zu arbeiten.

Sollte das jetzt in einer politischen Diskussion enden, werde ich den Thread schliessen oder löschen.

Und hier gings auch nur darum, wer aus welchem Land stammt.
    Und nicht das eine Uroma in einem anderen Land irgendwann mal gestorben ist. Okay Jungens ?