Sehe gerade das Du aus Wiesbaden kommst.
Am Schiersteiner Hafen ist es auf jeden Fall einen Versuch wert.
Und bei Trebur ist eine Altarm der in den Rhein geht, auch eine Wallerträchtige Stelle.
Beiträge von Zanderschreck
-
-
Hmmm, kenne mich zwar nicht wirklich aus am Main, habe mir aber letztes Jahr mal ein paar Stellen vom Boot aus angesehen.
Kraftwerk Großgrotzenburg scheint ganz gut auszusehen.
Und dort in der Nähe an einer Brück gibts noch einen Altarm, der ist für mich auch eine heiße Stelle.
Dann sollen noch gute Stellen am Mainpark sein (war ich aber selber noch nicht).
Bojenmontagen sind wegen der Schifffahrt verboten, ich würde es mit einer U-Posenmontage probieren.Übrigends ist das hier das falsche Forum, Gewässer Deutschland wäre das richtige gewesen
.
-
Du könntest ein paar Wochen eine Stelle mit Partikeln anfüttern, dann hättest Du gute Chancen einen krautfreien Fleck zu bekommen.
Ansonsten wie wie gewohnt angeln. Die Karpfen finden schon Dein Futter, da mach Dir mal keine Gedanken.
Nur solltest Du dann auch eine dickere Schnur wählen, sonst bekommst Du ihn ja nicht raus aus dem Kraut. -
Also 5 mm bei einem großen Boilie ist schon ein wenig knapp.
Da würde ich aber locker auf 1 cm gehen. -
Zitat von thenicky
Ich habe das noch nie ausprobiert, weil ich das vorher noch nicht einmal kannte.
Was bedeutet : Hier im Blinkerforum kann man doch noch was dazu lernen ;).Ich hätte allerdings auf die Dinger heute noch den ersten Biss zu bekommen, naja habe sie wohl auch nie intensiv genutzt.
-
Damach Dir mal keine Sorgen Tobbes, was wir in einer IP sehen oder auch nicht, dass bleibt unser Geheimnis
.
Nur wollen wir ja schliesslich auch ab und an mal wissen mit wem wir es in "echt" zu tun haben.
-
Hier Jungen, seid doch schlau und schreibt dem Blinker mal.
Ich glaube die freuen sich über Verbesserungsvorschläge. Und wenn dann noch ein paar von der selben sorte kommen, dann müßte man sich ja als Redaktion Gedanken drüber machen.