Beiträge von Zanderschreck
-
-
Wenn ihr euch neue Grafikkarten zulegt, dann schaut immer erst auf die HP von Microsoft. Es gibt ein paar Karten die nicht mit dem XP SP 2 zusammen laufen. Dürfte aber bei ganz neuen Karten eigentlich nicht mehr passieren.
Aber Murphy's Gesetz sagt: Was nicht passieren kann, passiert ! -
Nichts zu danken, wenn wir Usern weiterhelfen können, dann machen wir das gerne.
-
Interne Daten werden nie veröffentlicht, sowas dient rein der Auswertung.
Habe ich auch nirgends in anderen Boards gesehen.
Warum auch ? -
Zitat von Franz
Es gibz für die meisten Forensysteme auch "Statistik-Systeme" an denen man ganz genau sieht was Sache ist.
Ob soetwas hier existiert weiß ich nicht, ich kann mir zwar nur sehr schwer vorstellen, dass jemand freiwillig ein Forum ohne "Auswertung" betreibt, aber es ist immer noch die Sache des Betreibers diese Informationen weiterzugeben.
Ich werde auch ohne genau zu wissen wer wann wieviel postet etc. weiterleben, aber interessieren würds mich schon mal
Diese Auswertung ist auch in diesem Board möglich.
Die Administratoren werten die Daten regelmäßig aus, schliesslich will man ja wissen auf der eigenen HP so los ist und wo die Schwerpunkte der einzelnen Bereiche liegen. Man sieht auch sehr schön wann die Stoßzeiten sind und wieviel Gäste das Board täglich besuchen.
Schliesslich ist das ein kommerzielles Board und da muß man dem der das ganze hier bezahlt auch ein paar verlässliche Zahlen vorlegen können. -
Nö, die kannste solassen.
Ich gehe aber jetzt ins Bett. Viel Glück noch.
-
Lösche Zone Alarm und installiere es noch mal neu.
Deaktiviere dann aber wieder die MS Firewall, sonst wird die Kiste nur unötig langsam. -
Zitat von Mais-Halbi
Ich hab da mal ne Frage. Immer beim ersten Login, wirft mich der Explorer komplett aus dem Internet,ich muß mich jedesmal neu einwählen.
Auserdem funzt die automatische einwahl auch nicht
Weis jemand warum
Was für ein login meinst Du ? Login auf die Blinker HP oder login ins Internet ?
Gehe im Internet Explorer auf Extras und da auf Internetoptionen.
Dann auf den Dateireiter Verbindungen. Dort klickst Du an: Immer Standartverbindung wählen. Im Fenster DFÜ und VPN Verbindung sollte Deine Verbindung auf Standart gesetzt werden. -
Mach mal ! So schnell bekommt man keinen Besuch.
-
Wenn Du die Firewall deaktivierst, sind dann die Bilder immer noch weg ?
-
Zitat von mirko
wieso denn ?
ich denke irgendwie immer dass der fisch sich dann beim einsaugen erschreckt und flieht .
aber bitte erklärts mir .
anscheinend irre ich mich ja
MAch DIr mal Gedanken über den Sinn eines Haares beim Karpfenangeln.
Wenn DU nicht drauf kommst, dann erkläre ich es Dir morgen mal. Heute bin ich dazu viel zu müde *gääähn*.
-
Na ihr seid ja vielleicht ein paar Typen.
Geiert nach den tollen Weibern, aber noch nicht mal Aufgeklärt
.
Das geht eindeutig zu weit, dass Blinkerteam wird keine Jugendlichen aufklären !
Dafür gibts Eltern und Lehrer.
Steffen, nettes Foto, siehste richtig schnuckelig drauf aus
.
Was ist den da mit Deinen Fusseln im Gesicht passiert ? Hat jemand zu fest das Fenster zugeschlagen und sie sind Dir aus dem Gesicht gefallen ?
Oder hast DU Dich echt absichtlich rasiert ? -
Peter das kanns eigentlich nicht sein.
Weil die Überschrift "Das Gesicht zum Typen" heißt.
Ich sehe auf dem Foto alles, nur halt kein Gesicht.
-
-
-
Bei den vielen Beiträgen kann das schonmal passieren
.
Schönen Zander hast Du da auf dem Foto *neidischbin*.
-
Was sollte ich den in Deinem Rechner ? Ich bin viel zu dick um in deinen Rechner zu kommen.
Ne ich war das echt nicht, wir haben früher mal mit sowas gespielt, aber immer mit Einwilligung der Testperson, aber das ist schon verdammt lange her.Also ich kann meine Händein Unschuld waschen, es würde mir fern liegen in Deinen Rechner zu krabbeln *aua*.
:p
-
Solange das jetzt nicht ganz ausartet, wirds auch keine "Mecker" geben.
Aber ich denke wir sollten es damit auch belassen.
-
Also ich habe ganz kurze Haare und obenrum schon fast ne Glatze, darf ich dann trotzdem mit einem Boilie fischen ?
-
Was denn für Profis ? *staun*