Ich würds mal direkt im Wehr probieren.
Oft halten sich die Bachforellen in knallharter Strömung auf. Vielleicht gibts an den Rändern vom Wehr ein paar kleine Strudel, dann fische mal direkt darin mit einem Wurm, Du wirst Dich wundern. Angel nicht mit zu feinem Zeug, weil diese Fische meist eine gewaltige Kraft besitzen, so das Du den Fisch sonst verlieren würdst.
Beiträge von Zanderschreck
-
-
-
HHmm Asslar, was gibts da in der Nähe ?
Zuerstmal : In Münchholzhausen bei Dutenhofen, da gibts einen "FP" Zuchtanlage Korb.
Dann in Braunfels der "Große Weiher" von Fam. Flauger, ein sehr schöner Weiher in dem man nicht nur Forellen fangen kann, sonder auch sehr gut Welse, Zander, Karpfen.
Dann gibts noch den "FP" in Weinbach bei Weilburg, eine Forellenzucht mit Angelteich.
Dann den "FP" in Wehrshausen bei Marburg, ein reiner "FP" mit 3 Angelteichen.
Dann den "FP" in Limburg-Lindern, ein Gewässer so groß wie eine Tennisanlage, gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
Dann den "FP" in Stockhausen in der Nähe von Solms Richtung Limburg.
-
Zitat von reverend
Und wenn du die stromauf wirfst, arbeitet der Strömungsdruck für dich...
Der Stömungsdruck arbeitet dann erst recht gegen Dich.
Weil Du dann so schnell den Köder einholen mußt (damit er rotiert), dass Du viel viel zu schnell bist. Da würde sich der Fisch wohl gerade fragen, was war denn das für ein schnelles Teil eben . -
Das war mir auch aufgefallen, dann ist die Adresszeile im Browser auch ne andere.
-
Für das Geld bekommst Du kein Boot !
Noch nicht mal was vernünftiges gebrauchte. -
Öhm musste gerade festellen, das ich das selbe Problem doch auch habe.
Mit MS Internetexplorer genauso wie mit dem Firefox. -
Hmmm, habe das Problem zwar nicht, aber ein guter Versuch ist immer mal zuersten den Cookie vom Blinker zu löschen.
Ich werde das Problem mal weitergeben.
-
Im Computerzeitalter gibts auch so kleine Programm die einen an was wichtiges automatisch erinnern, nur mal so nebenbei gesagt
.
Outlook z.B. wäre sowas. -
Genau so heissen die kleinen blauen Teile ! Danke
.
-
Schön das ihr alle nur "gute" Erfahrungen mit "Spätaussiedlern" gemacht habt.
Ich könnte andere Sachen berichten, nur will ich das auch nicht verallgemeinern.
Habe aber zu 75% mit Spätaussiedlern und ihren Angelmethoden und Ihrem Verhalten gegenüber dem Fisch echt schlechte Erfahrungen sammeln dürfen.
Was mich aber immer noch an das Gute im Menschen hoffen läßt.
-
In der Strömung wirst aber nicht mit einem Sbrirulino auf Grund angeln können, den Sbiru hebts dann hoch (Strömungsdruck).
Ansonsten ist es echt ne geile Sache mit den Dingern.
Habe es schonmal im Fluß auf Barsche probiert, war aber ziemlich erfolglos.
Es gibt aber spezielle Sbiru-Bleie (Name vergessen) Sarletto oder so ähnlich, mit denen man auch auf den Grund kommt.
Aber auch hier gilt der gute alte Spruch "versuch macht klug".
-
-
-
Ich denk für Leute die gerne Spielen ist es bestimmt lustig.
Für mich eher ein Flop, da ich am PC sogut wie garnicht spiele.
Okay ab und an mal ne Runde Solitär.
Und gegen Schröderin mal ein paar Runden Dame im MSN, aber wenn sie dann ein paarmal verloren hat, hat sie keinen Bock mehr
.
-
Es geht nix über Selbstgemachte ;).
Ist wie bei Mutti, da schmeckt der Kuchen auch besser als der aus dem Kühlfach :D.
-
Auch von mir ein herzliches Hallo und viel Spaß und eine gute Zeit im Blinkerforum.
Ich praktiziere das "Big Game" auf Süßwasserfische, sprich "Welsangeln".
Das ist lange nicht so teuer und macht einen riesen Spass.
-
Mit 1 Millionen ? Ich würde sie zu den anderen 10 dazulegen
.
Ne mal im ernst, ich würde mir eine Haus kaufen, eine Harley und einen VW Touareg 10 Zylinder Diesel kaufen. Dann noch ein schönes Angelboot.
Und sollte noch was übrig bleiben, dann würde ich es gewinnbringend anlegen. -
Beim Firefox :
Auf Extras klicken, Einstellungen, Allgemein.
Dort habt Ihr die Option Startseite. Einfach die gewünschte Startseite eintragen und auf OK klicken.
Ich habe Google.de .
Und in der Schnellstartleiste von Firefox habe ich den Blinker.
Oh !
Steffen hatte es ja schon gepostet.
Habe ich übersehen. Ich lass es trotzdem stehen.
-
Was kostet die Rolle ?