Beiträge von Zanderschreck

Puuhh, vor einiger Zeit gabs mal eine großen Artikle im Blinker über Frankfurts Angelgewässer.Leider habe ich die Zeitung nicht mehr.
    Aber da gabs schon recht interessante Stellen.
    Der Bericht war von Sven Heidinger. Vielleicht hast Du ja noch ein paar Blinkerausgaben vom letzten Jahr. Dürfte jetzt so ca. 3/4 Jahr her sein.

Zitat von Jonesy

Ja Volker, jetzt wo das Forumtreffen vobei ist, gibts wieder Fisch in der Lahn ne? :-S :no: :-@ 8) :lol:

Das Problem ist es war nicht in unserem Abschnitt der Lahn sondern ca. 30 Km flußabwärts :D .

Ich habe es diese Woche bei uns in der Lahn auch probiert.
    Ergebnis: 2 abgerissene Illexwobbler :cry: .

Zitat von Typhus

also Didi vielleicht sind die liebn mods ja solche erfahrenen angler die schon so viel erlebt haben das sie ein wallerdrill mit nem 50er wels lanweilt....

naja aber wenn ihr die filmer langweilig findet welche filme könntet ihr mir dann empfehlen????

Die Filme auf Terra Nova ! Die sind ganz umsonst und auch sehr interessant :-) .

Da die Ruten und Rollen teilweise doch schon ein gewisses Alter haben und man dafür keine Ersatzteile mehr bekommt.
    Würde ich nicht mehr als 150 Euro für alles im Bundle ausgeben.
    Also sag den Erben, sie sollen mal wieder zurück auf den Boden der Tatsachen kommen. Richtig hochwertige Sachen sind keine dabei, klingt hart ist aber so.

PS.: Ich mag solche Erbschleicher und Geldgeier nicht Sowas finde ich zum :Q__
    Kaum unter der Erde, da wollen die meisten schon "Kasse" machen :? .

Das selbe Problem hatte ich auch schon. Kleber hält nicht, dass kann ich Dir jetzt schon sagen.
    Ich habe mir ein längeres Aluteil konisch drehen lassen, so das ich es von hinten her in den Kescherstock setzen konnte.
    Das hält jetzt bombenfest. Den Anfang vom Kescherstock hatte ich leicht abgesägt.

Taxler

Okay, habe überwiesen. Aber kann man von 5 Cent reich werden ? :-S

Jetzt nochmal zurück zum Wallergriff.

Es ist die einzigste und sinnvollste Art eine Waller vernünftig zu landen.
    Keine Angst, der Waller macht nichts (der will nur spielen :badgrin:).
    Taxler hatte beherzt zugegriffen, leider war der Handschuh verutscht und es gab ein paar schmerzhafte Abschürfungen :) .
    Dafür lag dann aber ein wunderschöner Waller anschliessend im Boot.

Das erste mal ist es noch mulmig so einem Kollos ins Maul zu fassen, aber alles eine Sache der Gewohnheit :) .
    Viel Glück und berichte uns !

Zitat von WallerArne

Ja habe ich auch schon drüber nach gedacht aber 80 ¤ einfach mal so für ne Rute auszugeben ist für einen armen "Azubi" keine leichte Entscheidung. :roll:

Aber bestimmt eine gute Entscheidung. :)