Ich hätte jetzt auch zu 100% auf Krebse getippt.
Was heißt das ich mir ziemlich sicher bin das es Krebse sind .
Beiträge von Zanderschreck
-
-
Zuerst nocheinpaar Fragen.
Was verstehst Du unter "größere" Waller ?
Was für Köder benutzt ihr ?
Und was für Montagen habt ihr benutzt ? -
Meine Vorfächer sind auch so zwischen 80 - 100 cm.
-
Also das mit demHandflächnemals halte ich auch für völligen "Dummfug".
Welche Handfläche nehmen wir denn da ? Die von meiner Freundin oder von meinemSohn ?
Oder vielleicht meine ? Meine wäre ja noch okay.
-
Also bei der Temperatur finde ich es auch ein bisschen wenig, ein guter Wert würde so um die 13 liegen.
-
Also unter 1,2 Meter gehe ich garnicht.
-
-
Ich kanns hier leider nicht verschieben, sonst hätte ich es gemacht
.
-
Ich gehe rauf bis zu 4 Metern Vorfach, kommt drauf an wie vorsichtig die kleinen Räuber heute mal wieder sind
.
-
Ich finde das einige User erstmal "lernen"sollten ihr Profil anständig auszufüllen.
Wenn bei jedem der Wohnort dabei stehen würde, dann hätte sich eine Karte schon fast von selbst erledigt.
Obwohl es eine prima Sache ansich ist, nur lebt so eine Karte leider von der Fleißarbeit der User. -
Ich würde diesen Thread nochmal in "Gemeinsam Angeln" setzen
.
-
Tausch sie doch einfach wieder um.
-
Du könntest über den Wirbel noch ein Stück Schrumpfschlauch oder Silikonschlauch drüber ziehen
-
*lol* Finde ich gut das Du meinen Thread immer wieder aus der Versenkung holst
.
Was kann man sich mehr wünschen *gg*.Ich suche die Teile mal im Keller zusammen *stöhn*.
Ich muss eh auch noch ne andere Rute zusammenbauen und bilder machen, da passt das dann.
Habs ganz einfach vergessen *sorry*.
-
Lasst mich da aus dem Spiel, ich bin nicht so einer !
Will mir doch net die Knöchel verstauchen !
-
Tolle Idee, werd eich doch mal runterladen. Habe den Tomtom Navi 5, nur bin ich nicht wirklich zufrieden mit der Software.
Kann ich die Poi`s auch in andere Software einbinden ? -
Bin der Meinung das die Wasserkugel ihre Berechtigung verloren hat, seit es die Sbirus gibt.
Die landen ja immer wie kleine Bomben, war noch nie mein Ding. Da habe ich schon früher lieber mit Pose geschleppt. -
Also ich mache garkein Öl oder sonstiges an den Former.
Klappt doch auch so ganz prima.
Das einzigste was ic mache nachdem ich den Teig aus der Form geholt habe, ist das ich ihn leicht an der Schnur andrücke. -
Also, laichen tun sie mit Sicherheit nicht mehr. Das sollte schon mitte Mai kein Thema mehr gewesen sein.
Sicher das es Karpfen waren ? -
Zitat von Zeebars
find ich eher unwarscheinlich, meine Bestmarke lag bei knapp über 40 Fischen, und das war schon richtig arbeit. Ich kanns mir einfach zeitlich kaum vorstellen das fast 80 Fische möglich sind. Aber vielleicht täusche ich mich da auch.
Vor allem, kann man sie dann noch anständig (waidgerecht) "versorgen" ?