Beiträge von Zanderschreck
-
-
Ich glaube auch nicht das es sich lohnt Aromen selber herzustellen.
Gibt nur Ärger mit der Frau/Mutter, weil die Küche stinkt wie die S.. -
Also so richtig beeindruckt haben mich wenige Filme.
An erster Stelle wäre da : The Sixth Sense
2. Highlander (Teil 1)
3. Alle Star Wars
4. Herr der Ringe
5. Nightmare on Elmstreet
6. Als Jugendlicher wo ich mir bald alle Fingernägel abgekaut habe : Tanz der Hexen (booaah war der mir damals an die Psyche gegangen.
-
Als letztes habe ich "KRIEG DER WELTEN" geguckt. *gääääähn*
-
Ich benutze fast ausschliesslich "Frontpage" und wie ich meine sind meine HP´s die ich bisher damit gemacht habe sehr ansehnlich
.
Und Du kannst deine Freundin nicht mit Antibiotika küssen, sowas macht man auch heute noch mit dem Mund
.
Trotzdem gute Besserung.
-
Ich befürchte das die großen Welse dich weder fragen wie alt Du bist, Du stark genug bis sie auch rauszuangeln, oder ob Du es nur auf Kleine abgesehen hast.
Im übrigen guck Dir das mal hier an http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=11423
Der Junge war letztes Jahr 12 Jahre alt.
-
NE beim besten Willen nicht, die sind ja viel zu klein.
Da gehen ja 99% der Anschläge in die Luft.
Richtige Größen für Waller fangen bei 0/4 - 0/8 an.
-
-
Laserschwert fände ich auch extrem okay !
Und für die Hosentasche noch ein Lasertaschenmesser :p -
Na fette Köfis an der Oberfläche anbieten.
-
-
Dann rauben sie an der Oberfläche, was große Waller eh meistens tun.
Wahrscheinlich hörst Du dann auch schönes lautes "Plopp", das sind die Ansauggeräusche (ohne sche... jetzt). -
Den Weltrekord mit dem gleich Fisch zu knacken finde ich auch etwas ungeschickt
.
-
Ein größerer Wels kann innerhalb von wenigen Millisekunden ca. 70 Liter Wasser einsaugen, glaub mir da entkommt nix. Da braucht er den Schwanz eigentlich nur zum wegschwimmen
.
-
Zitat von PuFel
ich glaube ,,,, er sperrt auch manchmal einfach sein maul auf .. und schwimmt durch den weiher!
Grööööhl, der ist auch nicht schlecht
.
So wie ein Wal*lol*. -
Die Waller saugen ihre Beute ein, die Zähne dienen nur dem festhalten, nicht dem zerkleinern oder zerkauen. Waller schlucken ohne zu kauen
.
Waller haben ja nur kleine Hechelzähne von denen eigentlich keine Gefahr ausgeht, dass einzigste , sie können dir schön die Haut von den Händen ziehen, deswegen immer nur mit Handschuhen.
Sollte ein Waller mal zupacken, dann nie aus Schreck die Hand aus demMaul reissen, dann ist der Bast ab und es gibt ein paar störende Entzündungen auf dem Handrücken.
-
Zitat von Taxler
Unter Anglern gilt normalerweise das "Gesetz" der gegenseitigen Hilfestellung.
Wenn ein Angler, aus welchem Grund auch immer heraus, nicht in der Lage ist,
den an seinem selbst beköderten Gerät und seiner Angelstelle den Fisch selbst zu landen,
ist der Hilfestellende nicht anschliessend der Besitzer des gefangenen Fisches.Das gebietet schon die Fairness und Kollegialität unter Anglern.
Gruß,
PeterSehe ich genauso !
-
Ich würde sagen "her mit dem Vogel " *in denKellerflitzundGänsebräterhol*
.
-
Ich tippe auf den gute deutschen Edelkrebs ! Eigentlich könnten wir ne Wette abschliessen
.
-
Okay das sind die Werte aus unserem Bach ! Im See ist es bestimmt weniger. Aber auch da sollten es dann unter 8 nicht gehen. 10 mg/l ist doch völlig okay, gerade jetzt wo es lange nicht geregnet hat.