Rumsteak (medium)
Beiträge von Zanderschreck
-
-
Hier mal ein paar Beispiel, warum die Editfunktion weg ist.
Ob sich da jemand wiedererkennt ?http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=8246
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=8512
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=6652
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=6650
Huch, ist mir ja garnicht aufgefallen das es immer die selber Person ist
.
Jetzt kennt Ihr den Grund, warum die Edit-Funktion der Vergangenheit angehört
.
Danksagungen könnt ihr hier posten.
-
-
Ich würde es auf jeden Fall mal mit Power Bait auf Grund versuchen.
Auf das Vorfach machst Du ein Bleischrot so ca. 10 cm vor den Haken.
Wenn Du dann Deinen Köder liegen hast, dann schiesse noch 1 - 2 Hände Forelli hinterher.
Da sollten auch sommermüde Forellen in Bewegung kommen.
Beste Stellen wäre da zur Zeit ein Teicheinlauf/Zufluss oder tiefere Stellen.
-
Wildkarpfen gehören eigentlich der Vergangenheit an, obwohl mir der erste auf den Fotos auch bald wie einer aussieht.
Na ja, schöne Burschen sinds allemal (damit meinte ich die Schuppis
).
-
Also wenns über Nacht geht, dann habe ich immer so ziemlich "alles" dabei.
Da bin ich schon vor dem Angeln kurz vor dem Herz/Kreislaufversagen.Ich sollte mir mal ein paar Jungangler suchen die dann mit mir fischen gehen.
"LOS JUNGENS NICHT SO LAHM, WIR SIND JA BALD DA" !!! *peitscheknall*
-
Wieso bilden sich Forellenschwärme ?
Ganz einfach, sie kommen aus kleinen Zuchtteichen.
Dort schwimmen sie dicht gedrängt ständig im Kreis (geht ja auch nicht anders).
Na ja und weil sie es von klein auf gewohnt sind, werden sie das Verhalten nicht so schnell ablegen können.
Eigentlich ne ganz einfache Lösung, gelle ? -
Das kann aber auch für einen Witzbold mächtig ins Höschen gehen
.
-
Ääähhhhh PETER !!!!
Warum hast Du dieser Eidechse die Beine abgeschnitten ? *schnauf*
Nicht zu fassen *nachPETAschrei* !!! -
Also die Nicknames sind ja in Ebay frei einsehbar, von daher ........
Aber ich möchte hier meinen auch nicht unbedingt reinsetzen.
-
Ich würde dir zumindestens eine Matchrute (ca. 3,6 meter oder länger) ans Herz legen. Natürlich wäre eine extra Sbirulinorute noch der Idealfall.
Dann gibt es von Balzer einen extra Einsteiger-Koffer (Set), dort ist alles drin was Du zum erfolgreichen Sbiruangeln brauchst. Das einzigste was in dem Kasten nix taugt ist der Teig und die Haken.
Forellenhaken mit langem Vorfach (1,2 - 4 meter) sind Pflicht. Kleine aber stabile Spinnrolle und einer der oben beschriebenen Mono und fertig ist der Sbiruangler.
-
Du könntest noch 1 - 2Maden mit dranhängen, dann zappelt das ganze noch verlockender.
-
Ich habe am liebsten mit Himbeer, oder Erdbeer im August gefischt und gefangen.
-
Ich würde sie auch einfrieren.
-
Die Rute kann natürlich auch so mit 45 bis 90 Grad zu Fisch stehen, ohne dass man die Rute hoch hält.
-
Ich würde es auch mal mit ein paar Blinkern probieren.
Vielleicht gehen dir ja schöne Makrelen an den Haken.Die schön gegrillt oder gräuchert , hhmmmmm lecker.
-
Ich würde mal mit den Aalen auf etwas größere Waller fischen
.
Vielleicht mal an einer U-Posen-Montage. -
Ich sags auch nochmal ganz "deutlich"!
Freunde der Langspielplatte ! Hier gehen weder Links, Seriennummern oder Cracks über die Bühne, schon garkeine Tips wie man Spiele "crackt" oder sonstiges.
Jeder der es trotzdem macht, riskiert den sofortigen Ausschluß aus dem Forum.
Ich weiß nicht ob es das für euch wert ist
. Ich betone nochmals! "Da versteht der Seitenbetreiber absolut keinen Spass und dies sind auch keine Kinderspäße oder als jugendlicher Leichtsinn zu sehen".
So und hiermit fordere ich alle User auf, die Links oder Tips zu illegalen Sachen sofort aus ihren Beiträgen zu löschen, ansonsten winkt wirklich der von Andal erwähnte Hammer.
-
Ich denke jeder soll fischen wir er es für richtig hält.
Aber wir müßen unser Wissen auch nicht unbedingt weitergeben, schon garnicht an Leute die es garnicht wissen möchten. -
Zitat von Taxler
Selbsthakmethode (Karpfen ähnlich) mit 200g Blei würde ich persönlich beim Fang von großen Wallern
eher nicht als Erfolgsversprechend bezeichnen.Gruß,
PeterDas funzt auf keinen Fall. Der Fisch wäre in jedem Fall verangelt.
Bis der ins Blei läuft und das Blei eventuell hakt, da hat der den Köfi schon voll inhaliert und ist Ihm am verdauen.