Beiträge von Zanderschreck

Garkeine so dumme Theorie ! Du bist nicht der einzigste mit dieser Meinung.

Es sollte jdem klar sein, dass der Blinker solche Werbung nicht ablehnen darf.
    Der Blinker ist gesetzlich verpflichtet diese Werbung abzudrucken.
    Glaubt mir das es auch von der Redaktion nicht gerne gesehen wird, wenn sich ein "Billig-Direkt-Vermarkter" breit machen will.

Die Redaktion hatte schonmal einen Billigdiscounter die Werbung abgelehnt und wurde dann per Gericht dazu "verdonnert" die Werbung abzudrucken.
    Ist eine marktrechtliche Sache, so von wegen Chancengleichheit und so ...

"Richtige" Angler werden es eh nicht beachten, dessen bin ich mir sicher !

Du solltest dir erstmal eine Kopie der Urkunde bei der Fischereibehörde beantragen oder holen.

Dann erklärst du denen noch das du deinen Angelschein verloren hast.
    Du bist dort ja als Angler registriert, dürfte also keine Probleme geben.

Ich hatte die Bilder zwar schonmal letztes Jahr gepostet, aber weil ich die so gut finde, poste ich sie hier nochmal.

Wetterlage beim Wallerangeln am Rhein bei Düsseldorf.
    Dort hatte Sandman und Meinereiner, mal für 10 Minuten die Hölle auf Erden :).

Ich persönlich würde auf jeden Fall die "dickere" Schnur nehmen.
    Die Tragkraft ist da eher zu vernachläßigen. Hier gehts einfach nur um die Abriebsfestigkeit. Was glaubst DU wie die Schnur am Rhein auf die Ohren bekommt.
    Ich finde 0.40er nicht so geeignet. Ich habe 0.60er (Stationär) und sogar 0.80er(Multi)auf meinen Rollen.

Man könnte sich mal informieren, ob es solche Karten vielleicht kostenlos im Netz gibt.
    Und diese dann mit einem Posting einstellen.
    Da ich aber aus Erfahrung weiß, dass da nicht viel an Adressen zusammen kommen wird (siehe eigenes Profil), sehe ich da auch nicht sooo wahnsinnig viel Sinn drin.

Zitat von Szameit

@ Lengalenga: Nein, läßt sie leider nicht. Die läßt sooo vieles nicht zu... :evil:
    Gruß,
    Michael/BLINKER

Komm wir bauens um auf diese Software Burning Board 2.1.3.

Die habe ich noch irgendwo auf der Festplatte :lol: .