Beiträge von Zanderschreck

Zitat von Carp Gear

Solange du am richtigen Platz bist ist das ziemlich egal!

Oh oh, dass bezweifel ich jetzt aber mal ganz stark.

Was glaubst Du wie oft ich schon am richtigen Platz war und hatte die falschen Köder.

Ich habe es auch schon mit frischen Hühnerdärmen, Hühnerleber und Herzen probiert, leider erfolglos.

Mit Blutegel habe ich es noch nicht probiert, weil die mir zu teuer und zu schwer zu beschaffen sind.
    Ich bin eh davon überzeugt, dass man meisten nur "Kleiner" mit dem Gewürm fängt.

Ich halte Aal, Brasse, Schleie und Rapfen für die besten Köder ;) .
    Ende August werde ich dann mal Heilbutt-Pellets ausgiebig testen, dürfte auch ganz gut gehen.

Huch habe ich eben erst gelesen, sorry.

Ganz einfache Lösung. Ich wohne alleine und als ich in meine Wohnung eingezogen bin, habe ich mir "Richtlinien" erstellt.
    Eine davon war, geraucht wird nur in der Küche !
    Naja, jetzt rate mal wo mein Laptop steht :D .
    Rischtisch ! In der Küche ! Hier halte ich mich am meisten auf :D .
    Das ist eigentlich fast der einzigste Grund. Obwohl ich nehme ihn auch ab und an mal mit in die Badewanne, wenn ich relaxe und gleichzeitig mir einen Film angucke oder ich surfen will.
    Wer kann schon behaupten das er in der Badewanne "surfen" kann ?
    Ich schon :lol: .

Es gibt "billig" Produktionen von minderer Qualität, spezeill für den osteuropäischen Raum. Dann gibts wieder Händler die sich die auch irgendwie schnappen um sie hier billig auf den Markt zu schmeissen.

Also ich sitze fast nur vorm Schlepptop !
    Obwohl ich einen fetten DT auch noch habe.

Die Lapis von Dell sind echt gute Teile !

Nur wie soll man wissen was er Wert ist, wenn Du nicht schreibst wieviel Mhz er hat ?

Und Solitär läuft ganz hervoragend auf diesem Laptop ! :lol: