Öhm bist Du dir sicher das Du 1mm meinst ? Also könntest du den Boilie auch an den Haken kleben oder ?
Beiträge von Zanderschreck
-
-
Achso, ich denk mal bei so 22 -23 Grad (Wassertemp.) wirds den Forellen dann auch zu heiß.
Da ist dann das Maul wie zugenagelt. Einzigster Versuch ist es dann an einem Wassereinlauf zu fischen. -
Ich denke da es nicht zu heiss ist, lohnt sich auf jden Fall ein Versuch.
Ich werde am Samstag mal mit Schröderin in den Los Puffos ziehen.
Nach Weinbach nähe Weilburg. -
-
Ich habe es auch schon mit frischen Hühnerdärmen, Hühnerleber und Herzen probiert, leider erfolglos.
Mit Blutegel habe ich es noch nicht probiert, weil die mir zu teuer und zu schwer zu beschaffen sind.
Ich bin eh davon überzeugt, dass man meisten nur "Kleiner" mit dem Gewürm fängt.Ich halte Aal, Brasse, Schleie und Rapfen für die besten Köder
.
Ende August werde ich dann mal Heilbutt-Pellets ausgiebig testen, dürfte auch ganz gut gehen. -
Zitat von silurus
Du Volker, das interessiert mich jetzt aber schon.
Warum?
- Ist Die Laptop-Tastatur besser?
- Ist das Display besser (bin von meinem 19" TFT begeistert)
- Ist Dir das Touchpad lieber als ne Maus?
- Bist Du soviel unterwegs, dass Du den Compi als mob. Büro benötigst?
- Ist Dir die "Arbeitshaltung" an dem Laptop angenehmer?Huch habe ich eben erst gelesen, sorry.
Ganz einfache Lösung. Ich wohne alleine und als ich in meine Wohnung eingezogen bin, habe ich mir "Richtlinien" erstellt.
Eine davon war, geraucht wird nur in der Küche !
Naja, jetzt rate mal wo mein Laptop steht.
Rischtisch ! In der Küche ! Hier halte ich mich am meisten auf.
Das ist eigentlich fast der einzigste Grund. Obwohl ich nehme ihn auch ab und an mal mit in die Badewanne, wenn ich relaxe und gleichzeitig mir einen Film angucke oder ich surfen will.
Wer kann schon behaupten das er in der Badewanne "surfen" kann ?
Ich schon.
-
Puh, dann bin ich heute Mittag auch mal kurz ein Todesverkünder gewesen
.
-
Wenn sie direkt aus der Fischzucht kommen, dann kann man sie mit Forelli anlocken. Aber das geht auch nur eine gewisse Zeit lang.
-
Erkennst Du jetzt die Po-Ente ?
-
Es gibt "billig" Produktionen von minderer Qualität, spezeill für den osteuropäischen Raum. Dann gibts wieder Händler die sich die auch irgendwie schnappen um sie hier billig auf den Markt zu schmeissen.
-
Ich würde Dir auch die Red Arc von Spro empfehlen.
-
Nicht unbedingt !!! Wo Hartz4 so modern ist !
Da sitzt fast jeder 12 Angler nicht an der Arbeit.
-
Dann zieh mal deine Sonnenbrille ab.
-
Viel Spass in Holland und Petri Heil.
Die Rolle kannst Du in jedem Fall fürs Meer benutzen, im Notfall als Ankergewicht
.
-
Zitat von schorsch
Bist du da sicher?
.....weil, die Hand auf der der Blaps sitzt, sieh noch ziemlich rosig aus.
Ich würde sagen, guter Leichenbestatter
.
-
Das ist wahrscheinlich eine Rolle die für den russichen Markt hergestellt wurde
.
-
Sojus 50 ? Stand die 50 nicht fürs Baujahr ?
-
Zitat von silurus
zu was braucht Ihr denn überhaupt einen Schlepptopf? Also, wenn ich am Rechner hänge, dann bin ich daheim.
Zu Freunden, ans Wasser, zum feiern, ... usw. nehme ich bestimmt keinen Computer mit.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei einem Desktop doch sowieso besser, von den Reparatur / Auftrüstungsmöglichkeiten sowie vom Preis ganz zu schweigen. Und ergonomischer ist ein DT auch noch dazu.
Würd mich mal interessieren.
Also ich sitze fast nur vorm Schlepptop !
Obwohl ich einen fetten DT auch noch habe. -
Die Lapis von Dell sind echt gute Teile !
Nur wie soll man wissen was er Wert ist, wenn Du nicht schreibst wieviel Mhz er hat ?
Und Solitär läuft ganz hervoragend auf diesem Laptop !
-
Also ich bin da auch ganz Schorchs Meinung , ich tippe auch auf einen Käfer