Beiträge von Zanderschreck
-
-
Ich sagte doch der Vorname, dass ist der Name vor dem Nachnamen
.
Andal soll ich Dir über die Straße helfen ?
-
-
Ich mag die, die sich wieder leicht aus dem Profil der Autoreifen entfernen lassen. Sind das nun die langsamen Erdkröten, oder ?
-
Soweit ich das mit meinem kindlichen Verstand aufgenommen habe, ist "re" eigentlich wenn man zurück gekommen ist :D.
re = return
Aber ich kann mich auch in den 10 Jahren Internet vertan haben
.
Trotzdem schönen Urlaub und wenn Du wieder da bist, dann passt es ja mit dem "re" :D.
-
Ich denke für alle die es was angeht :).
Mache es dann dicht.
-
JA auf die Entschuldigung warte ich heute noch
.
Obwohl, wenn ich es mir so recht überlegeDas kann man nicht entschuldigen *schnauf*.
Ich will meine Illex-Wobbler wieder haben !!! -
Das ist jetzt von hier so pauschal ziemlich schwer zu beantworten.
Mein Tip ist eben, dass Du an der tiefen Stelle sitzt und den Köder in Richtung "flach" wirfst.
Mit den Haken kommt es auch drauf an was für KöFis du nimmst.
Wenns z.B. ein 4 Pfund Brassen ist, dann einen großen Einzelhaken in den Rücken und einen dicken Drilling einfach durchs Waidloch gesteckt, fertig.Du könntes auch mit einer Posenmontage in den Schwärmen der (was wars ?) Ukeleien fischen.
-
Wo um himmelswillen liegt Walsum ?
Und müßen es unbedingt Spinnfischer sein ?
Ich bin nämlich eine faule Socke.
-
Bei raubenden Welsen ist ein Blinker oder Wobbler immer eine gute Wahl, garkeine Frage.
-
Hallo Riesenblinker !
Da ich dich ja aus einem anderen Forum kenne und weiß das du gerne deine selbsthergestellten (und zum Verkauf angebotenen) Riesenblinker mit ins Spiel bringst, sag ich jetzt mal nichts dazu
.
Übrigends hatte ich von Würmern gesprochen, weder von Blinkern, Wobblern oder sonstigem.
Und wenn du mal ganz ehrlich bist, sind die großen Waller auf Wurm eher die Seltenheit. Da kommen auf 1 Großen 50 Kleine
.
-
U-Pose ist auf jeden Fall gut. Ich würde es eher in den flacheren Regionen versuchen. Besser ist es wenn Du vom Tiefen ins Flache angelst.
Noch besser wäre es den Köfi knapp unter der Oberfläche anzubieten. das Würde natürlich auch mir der U-Pose gut funktionieren. -
Zitat von karpfen05
28 Stück beachtliche Leistung !!!! Aber ich glaube das macht doch keinen Spaß mehr oder?? Also da kannst du ja gleich zur Nordsee und einen Karton Fische kaufen.
Hier gehts ja ums Angeln und nicht darum sein Geld wieder rauszuangeln.
Hobbys sind nun mal teuer.Ein richtiger Angler braucht keinen Fischladen wie die Nordsee
.
-
-
Nehm einfachmal die Suchfunktion zur Hand, da stehen 1000 Sachen zum kochen und angeln mit Hartmais
.
-
Ich würde meine Montagen in den Hauptsrom legen und zwar mittig zu dem Kanal. Am besten wäre dort wohl eine Bojenmontage, oder das Spannen an ein paar büschen oder Bäumen.
-
Tolle Geschichte ! Zwergwelse schmecken übrigends sehr gut
.
-
Zitat von Garnele
Hi,
das ist ein Schriftbarsch (Serranus scriba)
Hab ich auch schon mal gefangen.
MFG Tina
Was schreibt der denn so ?
-
-
Vielleicht hast Du ja auch an seinem Platz gefüttert. Schon mal drüber nachgedacht ?