Also 4 Kilo kosten wenn sie im Angebot sind ca. 7 Euro.
Beiträge von Zanderschreck
-
-
Ist ja bei fast allen Fischarten so das die Rogner größer werden als die Milchner.
Wie bei uns Menschen.
Hat die Frau erstmal Babys, dann kannst Du richtig zusehen wie sie wächst.
Nicht in die Höhe, sondern in die Breite.
-
-
Achso "lebende" >:(
Wer richtige lesen kann ist klar im Vorteil.
-
Warum scheiden denn große Köfis aus ?
Ein Blei mit 250 Gramm wird die ganze Sache nicht halten. Gerade in den großen Kanälen rauschen ja mächtig große Dampfer durch.Mein Vorschlag wäre da ein Stein an der Abreissleine mit U-Pose und großem Köfi. Der Stein sollte aber mindestens 3 Kilo wiegen. Das hält.
Das ganze an einem Seaboom und dann kannst Du sogar die Tiefe der Köder vom Land aus bestimmen. -
Um mit einer U-Posen-Montage in einem sagen wir mal Wasserschlauch mit viel Schiffsverkehr zu angeln, benötigtes einiges an Gewicht um die Montage am Platz zu halten.
Auswerfen ist da nicht mehr und die Montage mit ausbringen wie es Wolgang beschrieben hat, wird wohl auch nicht mehr funzen.
Es soll ja Leute geben die ein Bellyboat nicht als Boot ansehen, von daher ....
-
Hallo Allwetterangler,
auch Dir ein herzliches Willkommen und danke für das nette Kompliment .
Ich würde auch gerne am Rhein wohnen, Mensch was würde ich angeln gehen !
-
Pantoffeln für eine Frau eintauschen ? Tobbes eine wirklich gute Idee
.
-
-
Versuchen kannst DU es, obwohl ich auch nicht glaube das da eine Chance besteht. Schade eigentlich, das die "moderenen" Diebe machen können was sie wollen.
Es ist auf jeden Fall ein geiler Spruch
.
-
-
Servus Spitzi alter Haudegen,
keine Ahnung was mit den Dingern passiert ist, auf jeden Fall haben sie so aufgeweicht ganz fürchterlich gestunken.
-
Na dann erstmal ein herzliches Willkommen im Blinkerforum, hier werden sie geholfen
.
Für Dein Unterfangen in der Meeresfischerei, wird der Moderator Deckert (Tom) wohl dein wichtigster Ansprechpartner sein.
Er kommt übrigends auch aus Kiel und ich bin mir sicher das er dich vielleicht mal mit auf eine seiner Touren nimmt (wenn Du das möchtest). -
Ich gehe mal davon aus das es dort keine Buhnen oder Vorsprünge gibt, oder ?
-
Es lag ja auch nicht daran das dass Vorfach ein fertig gebundenes war.
Das Vorfach ist ja genau am Bleischrot gerissen, von daher stellt sich die Frage ja erst garnicht ......Wer lesen kann ist klar im Vorteil
.
-
Ich würde ne Angel, eine riesen Flasche Sonnecreme und nen Computer mit Satellitenaschluss mitnehmen.
-
Guck dir mal vergleichsweise den OvalWrap von Ultimate an.
Habe das Ding mal gesehen, eine feine Sache und dazu noch sehr günstig.
Das wird einer meiner nächsten Anschaffungen sein.Schirm mit Seitenwänden und Banksticks für 89 Euronen.
-
Man kann auch die kleinen Birnenbleie mit Silikonschlauch aufs Vorfach ziehen und durch einen Stopperknoten halten.
Habe festgestellt das gerade die Billigbleischrote von schlechter Qualität sind.
Oft hat man scharfkantige Bleireste an den Schlitzen.
Wenn du dann ein wenig fester drückst hat die Schnur schon gleich die "Sollbruchstelle" dabei.Auch bei Bleischrot sollte man auf Qualtität achten !
-
-
Zitat von Flob
3.) Habe mir das PROLOGIC BIVY angeschaut. Hat das jemand? Allerdings kommt es mir für 134¤ etwas zu billig vor!?Danke schon mal
Gruß Flo
Frag doch deinen Händler ob er was dagegen hat wenn du statt 134 ¤ - 234 ¤ zahlst. Dann ist es nicht mehr so billig und der Händler freut sich.
2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Ich habe das Danau Villa Dome von Ultimate und bin sehr damit zufrieden.
Ein Bivy ist eigentlich nur ein Notlösung für eine Nacht oder so und kann ein gutes Zelt nicht ersetzen.