Alternativ solltest Du dir mal die Spro Big Fish anschauen.
Macht eine guten Gesamteindruck. Und ist auch nicht so teuer.
Beiträge von Zanderschreck
-
-
Petri Heil du alter Faulenzer
.
-
Ich aber
.
Ne ne, ist schon in Ordnung. Kannste bestimmt machen.
-
Ich sehe ihn schon, wie er am Ufer lang rennt, den Waller im Auge und dann gegen einen Baum knallt.
Gehirnerschütterung, Nasenbeinbruch, Rute und Waller weg.
-
Zitat von TiGERshark
Habe am Samstag einen 46cm 1,4kg Barsch gefangen, der allerdings noch etwas Rogen in der Bauchhöle hatte ist das ende September normal? Das die Barsche in diesem Jahr nicht abgelaicht haben kann nicht sein, da es vor Jungbarschen um die 4-5cm wimmelt (man kann gerade erkenne das es mal Barsche werden). Also was soll ich davon halten?
Fast alle Räuber fangen jetzt an Laich anzusetzen.
ImWinter haben sie dann dicke Bäuch und das kommt nich vom vielen Fressen *gg*. -
Zitat von thenicky
Kennt ihr ein paar gute Onlineshops wo es eine große Auswahl von Illex Wobblern gibt?
Hab gehört das sie sehr gut sein sollen...
Würde mir nämlich eventuell auch mal 2-3 zulegen.Ich freue mich über jede Antwort!
Bis denne,
NickyHabt ihr keine Angelgeschäft in der Nähe ?
Also ich muss so Zeug in der Hand halten und mir erstmal angucken.
Deswegen bin ich auch nicht so der Online-Käufer..... -
Har Har Har :p .
Den Illex aus dem Baum habe ich mir mit dem Schlauchboot nach 2 o. 3 Wochen wieder geholt :p .Und der andere Illex ist auf dem Grund abgerissen, der ist eindeutig zu tief gelaufen für die Lahn.
-
Fisch doch mal mit stabilem Gerät und dicken KöFis (Karpfen !?!).
Vielleicht tut sich ja was.
-
Ich verwende bei Mono auch immer den Klammerknoten.
Allerdings mit doppelter Schlaufe am Wirbel.Den Palomarknoten habe ich immer gerne bei Karfenvorfächern genommen, aber eben fällt mir auf das ich den garnicht mehr nehme, hmmm.
Ist eigentlich ein Superknoten, hatte damit nie Probleme.PS: Ich mach immer noch ein Schleifchen dran, weils netter ausssieht
.
-
Zitat von Kingfisher
Ja so hatte ich das auch geplant. Werde zahlreiche Bilder machen und hoffe dass es nicht am Wetter scheitern wird. Morgen früh um 3 gehts hoch auf die Lofoten für 4 Tage.
Ja sag mal, bist Du in Norge um zu studieren oder um Urlaub zu machen ?
Die Jugend von heute ! Sind sie fertig mit studieren gehen sie in Rente.
-
-
Na *winke winke* machen die auch nicht sehr oft.
Warst du denn schonmal Nachts dort amangeln ? -
Keine Ahnung ob ich Anung von Welsen habe, aber ich bin so frech und antworte trotzdem
.
Zu 1: Wie es Welsflüstere schon sagte
Zu 2: Denke die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch das dort ein guter Wallerbestand ist. In solchen Gräben ist meist ein sehr guter Futterfischbestand.
Zu 3: Ich würde zuerst mal den Graben richtig beangeln, wenn da überhaupt nix geht, dann kannste ja immer noch an den See.
-
Hmm ist ja nicht soweit von mir entfernt, würde mich mal interessieren da über Nacht zu fischen.
Ich glaube ich splitte mal das Thema, weil es ja mit Fangmeldungen nix zu tun hat.Mach dir mal keine Sorgen über 30 jährige Fische, die werden so um die 70 Jahre alt. Also sind sie gerade im besten Fischesalter :D.
Wenn ich das so hören, dann muß es da auf jeden Fall ein paar Monster geben. Wie warm wird der See im Sommer ?
-
also doch sehr robust :D. Hate sich nur mal ne kleine Auszeit gegönnt.
-
-
Sagen wirs mal so, die Bullenhaie bringen ihren Nachwuchs in Flüßen zu Welt.
Dann wimmelt es in den Flüßen nur so von Haien.
HAbe ich neulich gerade auf BBC gesehen.Und das Gefährlichste Tier in Afrika ist wohl die Mücke, da sie Krankheiten überträgt.
-
Das Baby ist gerade auf die Welt gekommen, es kann noch nicht laufen.
Wie das nun mal bei Babys so ist, es braucht eine gewisse Zeit.
Wir werden euch auf jeden Fall informieren wenn sich was tut. -
-
Tja Nordlicht, was issn nun passiert, oder auch nicht ?