Beiträge von Zanderschreck

Was ist daran schlimm wenn man sich für etwas ältere Beiträge interessiert ?
    Dafür sind die ja noch im Forum, oder ?

Ich lass mich mal von Ingo per PN aufklären und wenn das zutrifft was ich vermute, das hier immer wieder der selbe User meint Moderationsarbeit zu leisten, wirds mit Sicherheit eine "gelbe Karte " regnen....
    Den hatte ich nämlich schon ein paar mal ermahnt die Modarbeit den Mods zu überlassen.

Schöne Diskussion, habe mir Chips und was zu trinken hier bereit gestellt :D.
    Besser als jede Soap....
    Bei manchen Argumenten muss ich echt mal lachen......
    Bin mal gespannt wer eher klein bei gibt :)
    Oder wann Peter das hier zumacht :)

Ich würde begrüßen wenn hier mal ein paar Jungens die Bildzeitung aus der Hand legen und mal mit ein paar Fakten kommen.
    Ich kann hier über meinen Hund echt noch was lernen....
    7 Tonnen Beisskraft, der kann jemand den Arm abbeissen, was wir noch nicht hatten war die Blutablaufrinne im Kiefer und die Doppelbezahnung.

Mein Hund ist jetzt 8 Jahre alt, da kann ich eigentlich froh sein das meine Tochter noch lebt. Und irgendwie liebt die sogar unsere Killermaschine...
    Wahrscheinlich steht sie drauf das ihr wöchentlich ein Gliedmass abgebissen wird :D.

Kann natürlich auch sein das mein Hund in den 8 Jahren noch nicht mitbekommen hat das es ein Kampfhund ist, bitte verratet es ihm auch nicht, okay ? Wenn der das mitbekommt wird er die ganze Familie auslöschen :D

In diesem Sinne, lasst mich noch was lernen über meinen Kampfhund....
    Hat noch jemand ein paar Stammtischparolen ?

Ich habe keine Angst vor Hunden und erst recht nicht vor den sogenannten Kampfhunden.

Warum nicht ? Weil das hier meiner ist :-D

Und ich weiß das es einer der besten Familienhunde der Welt ist ;-)
    Okay, die Amis und die Engländer wissen das auch alle....
    Nur die ge"bild"eten Deutschen haben Angst, Abneigungen und was weiß ich nicht alles....

Ich würde gerne mal wissen ob es hier im Forum LEute gibt, die schon mal von einem sog. Kampfhund gebissen worden sind.
    Von Deutschen Schäferhunden scheint es ja einige hier zu geben....

Zitat von TincaTinca

http://w ww.leica-camera.com/discus/messages/23/62656.jpg

In China ist ein Sack Reis umgefallen ? Oh Gott und nun ?
    Was machen die armen Leute denn jetzt nur ? Verhungern ?

Tina

Kommt drauf an in was für einer Liga du mich siehst !

Zitat von Garnele

Ha ha, das war ja wohl nicht schwer, ich sach nur großes, dickes Mann!!!

:badgrin: :badgrin:

Achsoooo, deswegen nanntest Du mich erst Andal, dann Tom und dann erst Volker. Jetzt ist mir das klar ! Ich sag nur Fielmann !

Zitat von Garnele

Nee Volker, das kann nicht sein, ich hab hier noch niemanden mit einer sooooo langen Stange rumlaufen sehn!!!! :lol: :lol: :lol:

MFG Tina

Du solltest mal deine Brille wieder überprüfen lassen ! Auf dem FT haste mich ja kaum erkannt...... da wundert mich das mit der langen Stange überhaupt nicht :P :D .

Über den Brenner hat er es geschafft, wenn auch immer mal im 4. Gang...
    Bei Euch da hinten in der Wallachei, wo der Mond noch mit der Stange weitergeschoben wird, da gilt das bestimmt als "Angeberkarre", schon klar, wo doch 95 % der fahrbaren Untersätze Traktoren und Pferdefuhrwerke sind...
    Hier kannst Du keinen Blumentopf damit gewinnen.
    Hier wissen die Leute "der, der Twingo fährt muß eine arme Socke sein".
    :-P :-P

Wer kann sich denn schon einen von aussen verstellbaren Innenspiegel leisten ? Ich nicht !

Also ich fahre genau das Auto was ich mir gerade so leisten kann:

Renault Twingo in schwarz mit beigem Leder und ein paar schönen Alus drauf.
    Er hat "satte" 58 PS und wenn ich die Klima anmache geht er mir fast aus.
    Dafür bezahle ich aber auch nur 85 ¤ im Jahr an Steuern.

Mein Traumwagen wäre ein Porsche-Cayenne, denn würde ich mir gerne gönnen, leider war meine Lottofee noch nicht bei mir.

Ich würde ihn mir Köderfisch befischen und zwar nicht direkt am Unterstand, sondern dort wo Du ihn hast rauben sehen.
    Biete den Köfi knapp unter der Wasseroberfläche an.
    Mit Knapp meine ich 20 cm max.
    Oder Du musst ihn dierekt vor der Kuhle in der der Waller abliegt anbieten und so veruchen ihn an den Haken zu bekommen.
    Nachteil, wenn er erst mal unterm Baum wieder verschwunden ist, dann haste schlechte Karten.

Zitat von Fischteich

Ich hab nen ganz kleinen Wels gefangen, der war 30cm lang und hatte 8Füller. Da hab ich mich gefragt was das für ein Wels war :$

Bist Du dir sicher das er 8 Füller hatte ?
    Oder vielleicht doch nur 8 Fühler ?
    Eigentlich nennt man die Füller/Fühler ja Barteln.....

Das ist die große Gebogene. Die habe ich für die schweren großen Fänge.
    Nachteil, sie rostet gerne und schnell am Gelenk, aber ein spritzer Balistol und es ist kein Thema mehr.