Beiträge von Zanderschreck
-
-
Ich wußte das, nur bei Reverend war ich mir nicht ganz sicher :-D.
-
Les Dir nochmal den fett mackierten Satz durch !
Dann bekommst Du automatisch die Frage beantwortet. -
-
Peter redet da wohl eher vom lebenden KöFi im Ausland.
In Seen oder Teichen hier in Deutschland, mit dem toten Köfi dürfte es auch kaum Verwurschtelungen geben. Wie denn auch ?
-
Ganz einfach.......löschen
.
-
Das Bild wird ja nicht aus dem Weltall gekommen sein, also hat da auch einer seine Rechte dran.
Aus gegebenem Anlass möchte ich allen Usern in Erinnerung rufen, dass ausschließlich Bilder und Texte in diesem Forum veröffentlicht werden dürfen, an denen der jeweilige User selbst die Urheberrechte besitzt.
Also noch mal ganz einfach gefragt, ich schreibe auch extra langsam....
Hast Du die Rechte an dem Bild ? Wenn ja dann bitte ich um Bestätigung per mail. -
Man kann, aber man sollte nicht !
Man kann auch mit einer Stipprute auf Waller angeln.....Wenn Du mit einer solchen Grundrute einen Waller drauf bekommst, der etwas mehr "Zug" als ein 1 meter Wallerchen hat, dann hast Du garantiert ein Problem.
Gibt 3 Möglichkeiten, wo bei die eine mit Sicherheit eintrifft.
Dir fliegt die Rute um die Ohren.
Dir kracht die Rolle.
Du wirst den Fisch verlieren (jede Wette). -
-
*lol* Ich fand das garnicht schlimm, sich nach dem Gesundheitszustand eines Mods zu erkundigen :D.
Finde ich schön, wenn nur alle User sich solche Sorgen um uns machen würden :D. -
Mir gehts ausgezeichnet, aber danke der Nachfrage.
Desweiteren haben wir hier ganz klare Richtlinien, an die Du Dich, jeder andere,genauso wie ich halten müßen.
Verstehe jetzt die Aufregung garnicht.
Steht doch alles in dem Link den ich gepostet habe....
Die Regeln hat der Admin aufgestellt und die Mods schauen ob sie eingehalten werden. Nicht mehr und nicht weniger. -
Ich habe die Arbeit doch nicht :D.
Wir können es ja auch anderst regeln
.
Aus die Maus.....
-
@Furbi und alle anderen die meinen sich nicht an die Vorgaben halten zu müßen !
Lest euch bitte das nochmal durch und macht euch Gedanken drüber !
Und morgen schauen wir dann nochmal nach den Signaturen, okay ? -
Und die Rekorde sind ja nicht alle "neu".
Das sieht man ja schon an den Fotos :-). -
-
Hast Du denn mal ein Beispiel für den Grund deiner Kritik ?
Gibts Themen die unbegründet geschlossen wurden ?
Würde mich doch jetzt echt mal interessieren.Mit alten Themen.....
Wenn ein altes Thema neu befragt wird, dann besteht doch ganz aktuell die Nachfrage zu diesem Thema, oder sehe ich das falsch ?
Und es war ja auch schon so, dass dann noch wesentlich mehr User zu diesem alten Thema noch was zu sagen hatten.
Für mich und meiner ganz persönlichen Meinung ist ein Thema was oben steht, ein aktuelles Thema, ganz egal wann es mal erstellt wurde.
Kein User sucht sich ja gerade "alte" Sachen raus, wenn es ihn nicht interessieren würde. Kein User stellt eine Frage, oder gibt eine Antwort, wenn
es ihn nicht interessieren würde.Und was spricht dagegen ?
-
Zitat von Taxler
Also wenn ich hier lese was für "gesunde Speisen" da so mancher konsumiert .....
... da lobe ich mir meine Tiefkühlpizza + Cola (ohne Eis und ohne Zitrone!) und zum runterspülen 1 Liter Kaffee ...
... davor und danach ein paar Zigaretten und schon fühlt sich Euer Taxler wohl :p
Gruß,
PeterRichtig Peter !!! Geht doch nix über deutsche Jungesellen-Ess-Kultur !
Nur bei müßen es dann Zigarren sein -
Willi, sag ich doch schon die ganze Zeit das die Illex Wobbler die Macht am Wasser sind....
Wenn nur nicht immer das schlechte Gewissen wäre, wenn Du das Teil an einer gefährlichen, aber heissen Ecke vorbei ziehst.
Bei den Preisen
.
-
-
Uuuaaahhh !!! Das ist ja echt *würg* eklig.
Ich mag solche Kombos garnicht, bei mir muss auch der Salat in ein extra Schüsselchen....Ich hatte mal einen Kumpel der machte sich immer Salamibrot mit Honig, da hats mich schon als Kind geschüttelt.
Weiß auch nicht, aber ich habe da schon im Kopf ne Blockade drin.
Da bin ich wie Willi, ich tanze auch nicht meinen Namen vor
.