wegrenn..........
Beiträge von Zanderschreck
-
-
Ach wenn er genug PS hat, dann sind 100 im ersten gang doch garkein Thema
.
-
Wahrscheinlich wollte er dir nur sagen, dass Du mit deinen Kogha Teleknüppeln nicht unbedingt auf 2,1 meter Waller angeln sollst :-D.
Und 50 Pfünder Karpfen können auch schon eine anständige Rute brauchen.... -
Also das mit den Steckruten find e "Blödsinn", es gibt mit Sicherheit Teleruten die wesentlich besser sind als manch alte Steckrute.
Was dort für Fisch drin sein sollen, da denke ich hat Dein Händler wohl ein wenig "aufgespeckt"
.
Kannst Ihm einen schönen Gruß sagen, dass es in Deutschland verboten ist maßige Fische zurückzusetzten. Er würde zu einem Vergehen aufrufen, was ein Angler nicht unterstützen sollte.
-
Ich hatte 5 und ne Kartoffel hat schon 7
-
-
Und wie entscheidest Du Dich jetzt ?
Ich würd bleiben.
-
-
Ich bin mir nicht mal Sicher ob ein Multi überhaupt was ist zum Waller-Spinnfischen.
Bekommt man da überhaupt die nötige Geschwindigkeit drauf ?
Wenn ja, ist es nicht ziemlich mühsam die Multi so schnell zu leihern ? -
Die Seile sind meist mit Silikonschlau überzogen oder halt sehr weich.
Ich habe da noch nie Verletzungen gesehen. -
-
Zitat von reverend
Tobbes, du armes Würstchen!
Es wird wirklich allerhöchste Zeit, dass du mal wieder ans Wasser kommst und einen ordentlichen Fisch verhaftest!
Der Angel-Turkey scheint dich ja richtig aggressiv zu machen!Gröööööhl, Danke Gerhard Du hast mir gerade den Abend gerettet .
Armes Würstchen , hö höh hö...... -
Ich habs gerade weggemacht, damit er keinen Ärger mit Tobbes bekommt .
-
-
Das der Hundethread geschlossen wurde hatte durchaus seine Berechtigung.
Persönlich Angriffe (die ich gelöscht habe), keine wirkliche Diskussion mehr...
Anfeindungen der Fronten, Pro und Contra Meinungen waren verhärtet....
Alles sehr gut Gründe um ein Thread zu schliessen. Wäre er noch länger offen geblieben, dann wären sich hier einige User uneinig geworden. Wollen wir das ? NEIN !Alte Themen sind nicht mehr alt wenn sie jemand befragt. Und auch alte Themen können durchaus sehr informativ sein. Schliesslich haben unsere User ja keinen Müll geschrieben, nur weil es vor einem Jahr war.
-
Zitat von FangNix
@ schorsch
Das erkennt man in der letzten Zeit daran, daß die ModZs dauernd so schnell auf der Palme sind.
Eine Kleinigkeit und schon sind sie knatschig.Vielleicht sind sie auch nur gestresst?
Gruß Tino
Hö hö hö und das aus Deiner Tastatur .......
Finde ich gut, gerade bei dem Paradebeispiel gestern...... -
Was ist mit Dir los ? Willste uns hier das Forum zumüllen ?
Habe ja nichts gegen Fragen zum Tackle, aber macht doch noch einen neuen Thread auf mit "Suche Schnur für Italien".......Ich hatte Dir gestern einen Link gepostet, dort werden alle Deine Fragen beantwortet........
-
Ich will jetzt nicht mehr ! Maaaaamaaaaaaaaa ! Hilf mir !!!!!
-
-
Na das ist doch mal ne Maßnahem, wenns irgendwie geht bitte nicht immer so mächtig groß
.