Du solltest Dir die Datei vorher erstmal auf den Rechner kopieren und nicht versuchen sie temporär zu bearbeiten....
Wie der Name temporär schon sagt, die ist dann weg .
Du solltest Dir die Datei vorher erstmal auf den Rechner kopieren und nicht versuchen sie temporär zu bearbeiten....
Wie der Name temporär schon sagt, die ist dann weg .
Zitat von Lightning BugIch hätte gedacht, dass der Verlust der Hoden, auch den Verlust von Hormonen verursacht, die die männliche Stimme tiefer erklingen lassen.
Wenn Du keine männlichen Hormone mehr hast, dann verweiblichst Du doch.
Warum sollte dabei die Stimme tiefer werden ?
Guck mal hier, vielleicht hilft Dir die Zeichnung ja weiter.....
Achso, dann hast Du die Datei garnicht im Rechner gehabt, sondern dort auf dem Server gelassen.
Einzigste Möglichkeit, Du könntest in den temporären Internetfiles nachschauen.
Den findest Du hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
Ich bin angemeldet als Administrator ! Bei dir Könnte da also was anders stehen.
Sorry, ich oute mich jetzt mal !
Ich habe ja keine Ahnung gehabt über was die da reden.
Ich musste tierisch lachen
Ich kann den Moderator bestens verstehen. Er hatte ganz einfach einen Lachflash, ist mir auch schonmal passiert. Das ist dem garantiert superpeinlich gewesen, aber das kann man nicht unterdrücken, zumindestens nicht ständig.
Er musste nur lachen, weil der Mann so rumgepiepst hat. Garantiert nicht weil die Frau im Rollstuhl sitzt oder sonstiges.
Mir ist das in der Kirche bei der Hochzeit meiner Schwester passiert.
Ich war damals 14 Jahre alt und fand es sowieso schon witzig wie meine Schwester dort vorm Pfarrer kniete.
Dann sagte Sie "Ja mit Gottes Hilfe", ich mußte damals schon mein Lachen unterdrücken, aber als ich mich umdrehte und den Bruder von meinem Schwager gesehen habe, der mit hochrotem Kopf und der Hand im Mund dort fast platzte vor Lachen, da konnte ich es nicht mehr halten.
Es war mir "superpeinlich", aber ich musste so laut lachen, das mich alle angeguckt haben.
Selbst meine Schwester vorne mußte kurz "kichern" als sie mich hörte.
Ich konnte das einfach nicht unterdrücken, was willste machen ?
Deswegen weiß ich wie es dem Moderator ging.
Die ist garantiert in einem temporären Ordner, was für ein Mailprogramm nutzt Du ?
Also wenn wir zum Wallerangeln bei uns in den Seen und Flüßen, Montagen rausbringen wollen, dann benutzen wir ein Bellyboat.
Das geht auch in der kalten Jahreszeit ganz gut.
Die "Rinne" ist mit sicherheit das alte Bachbett.
Wenn es ein Stausee ist, dann ist ja schliesslich dort mal früher was lang geronnen .
Aber nur weils dort einen Meter tiefer als normal ist, muss es ja nicht unbedingt auch besser sein.
Zitat von Bostalfischer@ Zanderschreck: Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das von Gewässer zu Gewässer unterschiedlich ist (wie bei den Boilies auch)!
An einigen Gewässern musste ich 2 Wochen anfüttern, bis die ersten Bisse kamen und an Anderen klappte es damit auf Anhieb prima!
Gruß, Thorsten
Das kann durchaus sein, an den Gewässern die ich mit Frolic befischte, haben sie immer gleich "Fisch" gebracht....
Boilies dürften mittlerweile auch fast überall ohne große Futteraktionen gehen, weil die Karpfen sich ja im laufe der Jahre dran gewöhnt haben.
Bei Frolic braucht man keine Eingewöhnungphase, der Köder funzt gleich.
Ich lasse den Ring auch höchstesn 2 Stunden im Wasser und wechsel dann.
Micha, klär uns doch alle mal auf warum es "Extra"Foren für Zander und Waller gibt.
Lass uns teilhaben an Deinen Weisheiten :-).
*totlach*
Geh mal aufs richtige Google.
wewewe.google.de
Zitat von RaubfischfanHallo,
gut, wenn man sich die Liste an Foren links in meinem Bildschirm anschaut kann man meiner Meinung aber nicht mehr von "übersichtlich" reden.
Die Foren können ja gut besucht sein, dafür werden wohl weniger Leute ins "Raubfischforum" schreiben - wenn man es noch als ein "Raubfischforum" bezeichnen kann. Da sollte man schon konsequent sein! Entweder auch noch ein "Hechtforum", dann könnte man das "Raubfischforum" wohl beinahe ganz schließen, oder alles in Einem.
So seh ich das.
Hast Du jetzt ein Problem mit der Orientierung oder was für ein Problem ?
Verstehe ich jetzt nicht ganz.....
Es sind keine weiteren Foren zur Zeit in Planung, also bleibt locker.....
Und da der Waller ein Fisch der Zukunft ist, haben wir uns für den Schritt entschieden.
Es ist noch nicht mal Wallersaison, trotzdem ist das Forum gut besucht, was uns in unserer Entscheidung nur bestärkt und wir wohl doch auf dem richtigen Weg sind....
Ich habe ein Klappmesser von Puma, ein echt tolles Teil, kann ich nur empfehlen...
Hö hö hö....
Öhm ich muss weg......
Madonna - Hung up
Einfach genial.....
Ich bin auch der Meinung das man bei Plano absolut nichts falsch machen kann.
Und Ihr Geld sie die Kästen allemal wert.