Habe mir das Bild mit dem Huchen gerade mal angeguckt. Ich gehe davon aus , dass bei Dir im Browser "Javascript" deaktiviert ist.
Beiträge von Zanderschreck
-
-
Hast Du schonmal einen anderen Internet Browser ausprobiert ?
-
Ich fühle mich gerade wie 80, zählt das auch ?
-
Ich bin auch der Meinung, dass man mit einer kurzen knackigen Verikalrute vom Boot aus eine wesentlich bessere Köderführung hat, als mit eine zu langen schwereren Spinnrute.
Einfach ermüdungsfreier angeln kann und die leichtesten Zupfer sofort spürt. -
Ich würde gerne mal eine Meerjungfrau angeln
.
Die müßte nicht mal kapital sein .... -
Ich selber habe neulich gute Ergebnisse in der Dämmerung in 15 Meter Tiefe mit Mann's Fine Fish 12 cm in braun gemacht. Kann ich persönlich nur empfehlen.
-
Also unter 50 Euro bekommst Du die 1,95m 2 - 15g Ultimate Rozemeijer Jointed Vertical Jigging , eine klasse Rute für wenig Geld.
Mein Kumpel hat mit dieser Rute neulich am Edersee einen Metall-Campingstuhl aus 15 Meter hochgepumt :D, ich dachte ja die fliegt auseinander, aber die Rute hat mich bei dem Megadrill voll überzeugt.Ich selber habe mir diese hier geleistet, könnte aber knapp über den 80 Euronen liegen. Die Rute ist aber dafür erstklassig.
-
Zitat von Didi
Allroundhunter ich glaube du willst es nicht verstehen oder??????So ein sinloses geschreibsel will doch keiner hier lesen.Geh in den nächsten Angelladen sag du willst die Monsterwelse fangen und er wird sicherlich das richtige mit dir finden Rute,Rolle,Köder und wenn es sein muss das richtige Wallerholz!!!!!
Ich habe ja schon mehrmals auf den Link in meinem Thread verwiesen....
Da steht ja genau das richtige Zeugs zum Wallerfischen drin.
Aber man kann ja noch so ca 2598 Ruten hier reinschreiben die zum Wallerfischen halt nicht geeignet sind, warum einfach, wenns umständlich doch auch geht.....So ist er nun mal, Antworten werden am besten erstmal ignoriert
.
-
Zitat von matze ffm.
also....naja
das buch ist heut ne menge wert, da es nicht mehr in deutsch gedruckt wird!!!
vorallem die deutsche erstaußgabe!!!!-die ist am wertvollsten!!!
ich würde mal schauen ob ich das buch zurückbekomme!!!Das ist die deutsche Erstausgabe..... Hatte damals schon 50 Dm gekostet....
Man was habe ich das Buch gelesen.....
3 x mindestens.Rallymann ? Du lebst ? Wo kommst Du denn plötzlich her ?
Also 2 Jahre warste doch bestimmt nicht mehr hier, oder ?Ach übrigends, dass Buch von den 2 Holländern habe ich auch :D.
Ist so ein Jahr nach Carpfever rausgekommen..... -
Also ich habe das Buch "Carp fever" in deutsch von Kevin Maddocks, besser gesagt ich hatte es. Habe es vor ca. 3 Jahren einem Jungangler geliehen und bis heute noch nicht zurück *grmpf*.
Ich wußte garnicht, dass es das nicht mehr gibt. -
Schreibt dem User "Mirko" mal eine PN oder Mail, er war dieses Jahr mit dabei . Er ist auch im Bericht im neusten Blinker auf einem Bild zu sehen.
Er kann Euch bestimmt berichten wie es bei der Veranstaltung war. -
-
Es gibt noch ein schönes Angebot für Jungangler die nicht alleine wegfahren dürfen.
Und zwar das Eltern/Kind Fischen von Harry (User hier im Board).
Dort können Eltern und Kinder zusammen auf Wallerjagd gehen, auch mal ein cooles Erlebnis.
Ich war im August mit meiner Tochter da, sie fand es riesig und hat mich schon auf der Heimreise gefragt wann wir denn dort das nächstemal hinfahren.
-
Ich bin Deutscher !
Mir doch egal was der Test mir da einreden will
.
-
-
Du könntest es auch noch mit WaveLab von Steinberg probieren, ich denke damit kannst Du alles in Sachen Musikbearbeitung machen.
-
Habe jetzt hier ein paar Postings löschen müßen.
Ist es der vorweihnachtliche Streß ? Oder was ist es ?
Es sollten sich hier einige User erstmal morgens ein paar starke Kaffee hinter die Binsen schütten, bevor sie hier posten.
Bleibt bitte Locker, ansonsten werde ich diesen Thread schliessen müßen.
Danke.
-
Zitat von riotkid
bei mir waren die pilze im nintendo als ich n kind war ..
Geht ja noch, ich hatte die immer zwischen den Fußzehen....
-
Ich habe es früher immer so gemacht, dass ich mir ein BadewannenThermometer mit ans Wasser genommen habe.
Bestück mit einem dicken Grundblei, habe ich mir die wärmsten Stellen dann immer gesucht. -